DIE CHEFIN: VERSPRECHEN

Staffel3
Episode4
TitelVersprechen
Originaltitel
Jahr2013
Erstausstrahlung27.12.2013
Deutsche Erstausstrahlung27.12.2013
Regisseur
SchauspielerKatharina Böhm
Jürgen Tonkel
Stefan Rudolf
Olga von Luckwald
Nicole Marischka
Der Banker Dirk Brockhausen meldet sich panisch bei Vera Lanz: Er fürchtet um sein Leben. Kurze Zeit später wird er tot aufgefunden. Brockhausens achtjähriger Sohn Leonard ringt Vera das Versprechen ab, den Mörder seines Vaters zu finden. Hat sein Tod etwas mit dem Fall seiner entführten und getöteten Frau Rebecca vor vier Jahren zu tun? Das Entführungsgeld sowie eine sehr wertvolle Uhr wurden nie gefunden. Hat Bauleiter Garber mit Absicht Sicherheitskameras abgeschaltet, um in das Bankgebäude zu gelangen? Was genau hat Wilhelm Brockhausen, der Vater des Opfers, mit dem Fall zu tun? Bei ihrer Suche muss sich Vera mit ungeklärten Fakten des damaligen Falls und einem unschuldig Inhaftierten auseinandersetzen und trifft dabei auf eine alte Bekannte, die Profikillerin Ulrike Laske.

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

****
Leider eine schwächere Folge zum Schluss.
Was haben sich die Drehbuchautoren bloß bei der Geschichte mit Trompeters Auto gedacht.
Und dann noch diese Frau (wohl mit der er damals im Auto), die dann zu Mann und Kind zurückläuft.
Total daneben.
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?