DIE CHEFIN: OKTOBERFEST

Staffel6
Episode7
TitelOktoberfest
Originaltitel
Jahr2016
Erstausstrahlung24.05.2016
Deutsche Erstausstrahlung27.05.2016
RegisseurFlorian Kern
SchauspielerKatharina Böhm
Stefan Rudolf
Jürgen Tonkel
Olga von Luckwald
Dirk Borchardt
Stefan Wilkening
Luise Risch
Max Felder
Ursula Buschhorn
Maya Henselek
Musa Karaalioglu
Raphaela Möst
David Korbmann
Christian Hockenbrink
Vor der Kulisse des Münchner Oktoberfestes muss Vera Lanz in den eigenen Reihen ermitteln. War der Schuss aus der Dienstwaffe des Kollegen Meyer ein Unfall? Die Intuition von Hauptkommissarin Lanz ist gefragt: Hat ihr Kollege bei einer versuchten Vergewaltigung Hilfe geleistet, oder war er selbst in das Gewaltdelikt involviert? Widersprüchliche Aussagen zum Tathergang machen Vera misstrauisch. Arthur Meyer ist es zu verdanken, dass die junge Franziska nicht von Rowdy Philip Loibl vergewaltigt wurde. Doch Loibl wurde durch den Schuss aus Meyers Dienstwaffe schwer verletzt. Außerdem streitet er die Vergewaltigung ab und bezichtigt Meyer der Polizeigewalt. Da das Opfer und somit die Zeugin geflohen und wie vom Erdboden verschluckt ist, kann Meyers Nothilfe schwer bewiesen werden. Zudem widerspricht sich Meyer in seiner Aussage zum Tatablauf. Da meldet sich Franziska und macht eine Aussage. Alles scheint geklärt und der Kollege entlastet. Doch dann verschwinden Meyer und Franziska spurlos.

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Die Drehbücher bei dieser Serie sind schon genial.
Zudem funkt es zwischen Vera und den Psychologen.
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.