DIE CHEFIN: KOPF GEGEN HERZ

Staffel7
Episode3
TitelKopf gegen Herz
Originaltitel
Jahr2016
Erstausstrahlung13.12.2016
Deutsche Erstausstrahlung16.12.2016
RegisseurMichael Schneider
SchauspielerKatharina Böhm
Stefan Rudolf
Jürgen Tonkel
Olga von Luckwald
Christian Redl
Matthias Ziesing
Nikola Kastner
Marc Oliver Schulze
Annina Hellenthal
Christian Hockenbrink
Clemens Giebel
Justin Mühlenhardt
Eskorte für einen Doppelmörder. Vera Lanz und ihr Team begleiten Simon Köhler bei seinem Freigang, als die Mission außer Kontrolle gerät und Köhler entführt wird. Entführung? Oder hat es Vera Lanz mit einer getarnten Flucht zu tun? Welche Rolle spielt dabei Köhlers bettlägeriger Vater, dem der Freigang galt? Oder haben sich die Angehörigen von Köhlers Opfern gerächt? Dann wird Richter Dembrowski ermordet: das Motiv? Rache! Zielt Köhlers Rache auf die, die ihn vor zwölf Jahren ins Gefängnis brachten? Wie viele Unschuldige stehen noch auf seiner Liste?

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Ah, super Folge, klasse Story mit toller Episodenbesetzung.
Redl wie immer brutal, Matthias Ziesing als Köhler und Nikola Kastner (bekannt aus Deutschland 83) als seine Freundin sind famos. Aber am besten sind die Sprüche von Jürgen Tonkel alias Paul Böhmer.
Und dann ist da noch die Annäherung von Trompeter und Pathologin Frau Moll (Anninna Hellenthal), köstlich.
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.