EIN GESEGNETES TEAM: FATALES GESTÄNDNIS - TEIL 1

Staffel1
Episode1
TitelFatales Geständnis - Teil 1
OriginaltitelFatal Confession - Part 1
Jahr1987
Erstausstrahlung30.11.1987
Deutsche Erstausstrahlung0
RegisseurChristopher Hibler
Schauspieler
Pfarrer Dowling fühlt sich schuldig. Er konnte den Selbstmord des Unternehmers Andy Moore nicht verhindern. Der junge Mann war auf der Suche nach seinen leiblichen Eltern. Da stößt Pfarrer Dowling auf einen Hinweis, dass Andy das Opfer eines Verbrechens wurde.

Nächste Folge


Reviews
Keine Bewertungen.

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.