UNDER THE DOME: DER FEIND IM INNEREN

Staffel3
Episode13
TitelDer Feind im Inneren
OriginaltitelThe Enemy Within
Jahr2015
Erstausstrahlung10.09.2015
Deutsche Erstausstrahlung30.09.2015
Regisseur
Schauspieler
Das Unausweichliche geschieht: Die Kuppel bricht zusammen. Gibt es einen Weg, die Außenwelt von einem Kontakt zu den infizierten Einwohnern von Chester’s Mill zu bewahren?

Vorherige Folge


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 2)

****
definitely bring angie back
***
Doofes Ende, könnte glatt mit Staffel 4 weitergehen, da noch so vieles ungelöst ist. Dass aber der Regisseur sogar froh ist, dass es nicht weitergeht wegen der zunehmenden Komplexität, finde ich äusserst schwach. Da hätten sie doch einfach ein Happy End machen können, ich wäre damit absolut happy gewesen.
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.