AIMÉE CARTER - ANIMOX. DER FLUG DES ADLERS




Autor Aimée Carter
Illustrator Frauke Schneider
Titel Animox. Der Flug des Adlers
Übersetzer Maren Illinger
Genre Roman
Erstausgabe 2019
Kinderbuch-Charts
Einstieg 03.03.2019
Anzahl Wochen 2
Höchstposition 2
Eben noch war der 12-jährige Simon Thorn ein ganz normaler Junge, doch jetzt steckt er mittendrin im unerbittlichen Kampf der fünf Königreiche der Tiere. Zusammen mit seinen Freunden sucht er nach den verschollenen Stücken der mächtigen Waffe des Bestienkönigs, dem sagenumwobenen Anführer aller Tierreiche. Gelingt es Simon schlussendlich, die Königreiche zu vereinen?

BÜCHER VON AIMÉE CARTER


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.