ALEXANDRA REINWARTH - DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR SPÄTER: STELL DIR VOR, DU HAST NUR NOCH EIN JAHR - EIN SELBSTVERSUCH, DER DEIN LEBEN VERBESSERN WIRD







Autor Alexandra Reinwarth
Titel Das Leben ist zu kurz für später: Stell dir vor, du hast nur noch ein Jahr - ein Selbstversuch, der dein Leben verbessern wird
Genre Sachbuch
Erstausgabe 2018
Sachbuch-Charts
Einstieg 05.08.2018
Anzahl Wochen 2
Höchstposition 17
Einen Tag nach ihrem Todestag wacht Alexandra Reinwarth morgens auf – und ist glücklicher als je zuvor. Und nichts ist mehr so, wie es einmal war.
Aber von vorne: Es gibt Momente, in denen einem klar wird, dass es so nicht weitergehen kann, dass sich das Leben ändern muss. In einem genau solchen Moment entschliesst sich Alexandra Reinwarth zu einem spannenden Selbstversuch: Sie wird so leben, als wäre es ihr letztes Jahr. Und dieses Experiment ändert alles: Wie aus Sorgen, Stress und Anspannung ein Leben ohne Wenn und Aber mit völlig neuen Prioritäten und überraschenden Zielen wurde, erzählt sie in ihrer unnachahmlich humorvollen Art und zeigt, was passiert, wenn man wirklich im Jetzt lebt!

BÜCHER VON ALEXANDRA REINWARTH


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 2 (Reviews: 1)

**
Auch dieses Buch von Alexandra Reinwarth ist als Hörbuch nicht lange zu ertragen.
Inhaltlich beschreibt sie erneut Banalitäten, ihre Art zu reden/zu lesen, mag ich einfach nicht.
Einzig Ehemann Al scheint ein interessanter und sympathischer Mensch zu sein.
Vielleicht ist das Hörbuch für Frauen auch angenehmer.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.