ARND ZEIGLER - ZEIGLERS WUNDERBARE WELT DES FUSSBALLS







Autor Arnd Zeigler
Titel Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs
Genre Sachbuch
Erstausgabe 2005
Ob Spieler, Funktionäre oder Journalisten: Wenn etwas zum Thema Fussball gesagt wird, dann kommen oft erstaunliche Zitate dabei heraus. Seit mehr als zehn Jahren sammelt Arnd Zeigler diese Zitate, um sie für seine wöchentliche Radio-Comedy „Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs“ zu verwenden.
Erstmals erscheint dieser reiche Zitaten-Schatz nun als Buch, bebildert mit kultigen Illustrationen der 50er und 60er Jahre.

BÜCHER VON ARND ZEIGLER


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Hab ich heute gehört, nachdem ich gestern live bei ihm war. Er macht momentan eine Tour durch Deutschland mit seinem Schreibtisch und seinen Filmbeiträgen, bin ich heute auch bei spotify fündig geworden.
Das Hörbuch ist zwar etwas veraltet 82005) und ist eine Zusammenschnitt kurzer Radiokolumnen, aber seine Genialität wird auch hier deutlich.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.