BRIGITTE SCHÖB - MARC TRAUFFER - DÄ MIT DE CHÜEH




Autor Brigitte Schöb
Titel Marc Trauffer - dä mit de Chüeh
Genre Biografie
Erstausgabe 2018
Sachbuch-Charts
Einstieg 28.10.2018
Anzahl Wochen 2
Höchstposition 3
Es war eine Frage der Zeit, wann Marc A. Trauffer über seine "Biografie" nachdenken wird. Er, der bereits mit 22 Jahren heiratete und Vater wurde, mit eigenen Händen sein Haus baute, mit 33 Jahren die Firma seiner Familie übernahm, sie richtig gross machte und gleichzeitig den Weg zum erfolgreichsten Schweizer Musiker der Schweiz in Angriff nahm. Viele Verleger interessierten sich in den letzten Jahren sehr für ihn und seine Geschichte. Entgegen seiner sonst so direkten und spontanen Art liess sich Trauffer Zeit. Eine klassische Biografie wäre nicht sein Ding. Aber seine Geschichten zu erzählen und mit seinen Fans viele bisher unveröffentlichte Bilder – auch aus seinem privaten Fotoalbum – zu teilen, das konnte er sich vorstellen.
Mehr: Das wollte er! Doch nur in Eigenregie und mit seinem eigenen Team. Mit Menschen um ihn herum, die ihn wirklich kennen und schonungslos die Wahrheit erzählen – wie Autorin Brigitte Schöb. "Allerdings war mir nicht bewusst wie hart es sein kann, so direkt den Spiegel vorgehalten zu bekommen. Schwarz auf Weiss zu lesen, wie man von aussen wahrgenommen wird, ist schonungslos", weiss Trauffer heute.

BÜCHER VON BRIGITTE SCHÖB


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.