BRUCE SPRINGSTEEN - BORN TO RUN - DIE AUTOBIOGRAFIE







Autor Bruce Springsteen
Titel Born To Run - die Autobiografie
Originaltitel Born To Run
Übersetzer Teja Schwaner, Alexander Wagner, Urban Hofstetter, Daniel Müller
Genre Autobiografie
Erstausgabe 2016
Sachbuch-Charts
Einstieg 02.10.2016
Anzahl Wochen 11
Höchstposition 2
Selten zuvor hat ein Bühnenkünstler seine eigene Geschichte mit solch einer Kraft und solch einem lodernden Feuer niedergeschrieben. Wie viele seiner Songs (“Thunder Road”, “Badlands”, “Darkness on the Edge of Town", “The River”, “Born in the U.S.A.", “The Rising" oder “The Ghost of Tom Joad”, um ein paar wenige zu erwähnen) ist Bruce Springsteens Autobiografie geprägt von der Lyrik eines einzigartigen Songwriters und der Weisheit eines Mannes, der ausgiebig über sein Leben nachgedacht hat.

BÜCHER VON BRUCE SPRINGSTEEN


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
18 Stunden lang liest Thees Uhlmann die Autobiographie von Bruce Springsteen. Man bekommt damit einen ungeahnten Einblick in die Lebensgeschichte dieses amerikanischen Volkshelden mit all seine Schwächen und Ängsten.
Für mich schreibt der Boss damit auch ein weiteres Kapitel seiner ganz besonderen Geschichte.
Ich lese und höre viele Autobiographien, aber noch nie habe ich so einen intimen Einblick in die Denk- und Gefühlswelt eines im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehenden bekommen.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.