CHRIS CARTER - DER TOTSCHLÄGER




Autor Chris Carter
Titel Der Totschläger
Originaltitel One By One
Übersetzer Sybille Uplegger
Genre Roman
Erstausgabe 2014
Taschenbücher-Charts
Einstieg 22.06.2014
Anzahl Wochen 1
Höchstposition 18
Er sagt, du hast keine Wahl. Er sagt, du kannst nur zusehen. Es liegt nicht in deiner Macht, seine Taten zu verhindern. Aber es gibt immer Wege. Und du wirst jeden einzelnen gehen. Bis du ihn gefunden hast.

BÜCHER VON CHRIS CARTER


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.5 (Reviews: 2)

*****
Liest sich wie die anderen Hunter-und-Garcia-Thriller sehr flüssig. Nur die Auflösung des Täters ist dieses Mal nicht ganz so "spektakulär". Und der deutsche Buchtitel ist auch irgendwie unpassend und nichtssagend... Sonst gut, hat ein bisschen was von Saw. Aufgerundete 5.
Zuletzt editiert: 31.10.2014 12:47:00
******
Mein Kriterium für eine 5 oder 6 ist mein Drang das buch zu Ende lesen zu wollen. Mit raffinierten Cliff Hangern zu Ende eines der Kapiteln schafft dies Chris Carter vorzüglich.

Das buch habe ich gelesen, nicht als Hörbuch gehört.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.