CHRISTOF GASSER - SOLOTHURN SPIELT MIT DEM FEUER - KRIMINALROMAN




Autor Christof Gasser
Titel Solothurn spielt mit dem Feuer - Kriminalroman
Genre Roman
Erstausgabe 2018
Taschenbücher-Charts
Einstieg 27.05.2018
Anzahl Wochen 15
Höchstposition 1
E-Books-Charts
Einstieg 27.05.2018
Anzahl Wochen 4
Höchstposition 7
Ein Oberrichter, der gerade ein umstrittenes Urteil gesprochen hat, entgeht knapp einen Bombenanschlag, wenig später verschwindet sein kleiner Sohn. Gibt es einen Zusammenhang zu dem Kinderskelett, das kurz zuvor auf der Burgruine Balm gefunden wurde? Dominik Dornach uns sein Team setzen alles daran, den Jungen zu finden, als sich plötzlich Hinweise auf eine akute terroristische Bedrohung für Solothurn verdichten. Ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

BÜCHER VON CHRISTOF GASSER


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.