DONNA LEON - EIN SOHN IST UNS GEGEBEN - COMMISSARIO BRUNETTIS ACHTUNDZWANZIGSTER FALL




Autor Donna Leon
Titel Ein Sohn ist uns gegeben - Commissario Brunettis achtundzwanzigster Fall
Übersetzer Werner Schmitz
Genre Roman
Erstausgabe 2019
Belletristik-Charts
Einstieg 19.05.2019
Anzahl Wochen 17
Höchstposition 1
Gonzalo Rodríguez de Tejeda – ursprünglich aus Spanien stammend – hat im Kunsthandel ein Vermögen gemacht. Nun verbringt er seinen Lebensabend in Venedig. Was kommt dann? Soll die rigide Familie, die mit seinem freizügigen Lebenswandel noch nie einverstanden war, seine Schätze erben? Oder wer ist der Auserwählte? Brunettis Schwiegervater fürchtet, seinem Freund Gonzalo könne Übles zustossen. Der Commissario soll helfen – und verläuft sich beinahe in den Abgründen des menschlichen Herzens.

BÜCHER VON DONNA LEON


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.