DONNA LEON - HEIMLICHE VERSUCHUNG - COMMISSARIO BRUNETTIS SIEBENUNDZWANZIGSTER FALL




Autor Donna Leon
Titel Heimliche Versuchung - Commissario Brunettis siebenundzwanzigster Fall
Originaltitel The Temptation Of Forgiveness
Übersetzer Werner Schmitz
Genre Roman
Erstausgabe 2018
Belletristik-Charts
Einstieg 27.05.2018
Anzahl Wochen 15
Höchstposition 1
Als eine Bekannte von Paola in der Questura vorspricht, glaubt Brunetti zunächst, sie mache sich unnötig Sorgen um ihre Familie. Da wird ihr Mann im Koma ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Überfall und Verbindungen ins Drogenmilieu liegen nah. Konkrete Anhaltspunkte fehlen. Und doch stösst der Commissario allerorten auf Betrügereien, ja sogar auf ein Leck in der Questura. Fakten bekommt er keine zu fassen, geschweige denn einen Täter. Aber sein Gerechtigkeitssinn lässt ihm keine Ruhe.

BÜCHER VON DONNA LEON


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.