ELENA FERRANTE - DIE GESCHICHTE DES VERLORENEN KINDES - BAND 4 DER NEAPOLITANISCHEN SAGA (REIFE UND ALTER)




Autor Elena Ferrante
Titel Die Geschichte des verlorenen Kindes - Band 4 der Neapolitanischen Saga (Reife und Alter)
Originaltitel Storia della bambina perduta
Übersetzer Karin Krieger
Genre Roman
Erstausgabe 2018
Belletristik-Charts
Einstieg 04.02.2018
Anzahl Wochen 15
Höchstposition 1
E-Books-Charts
Einstieg 04.02.2018
Anzahl Wochen 11
Höchstposition 2
Elena ist schliesslich doch nach Neapel zurückgekehrt, aus Liebe. Die beste Entscheidung ihres ganzen Lebens, glaubt sie, doch als sich ihr nach und nach die ganze Wahrheit über den geliebten Mann offenbart, fällt sie ins Bodenlose. Lila, die ihren Schicksalsort nie verlassen hat, ist eine erfolgreiche Unternehmerin geworden, aber dieser Erfolg kommt sie teuer zu stehen. Denn sie gerät zusehends in die grausame, chauvinistische Welt des verbrecherischen Neapels, eine Welt, die sie Zeit ihres Lebens verabscheut und bekämpft hat.

BÜCHER VON ELENA FERRANTE


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.