GABRIEL PALACIOS - ICH SEHE DICH




Autor Gabriel Palacios
Titel Ich sehe dich
Genre Sachbuch
Erstausgabe 2012
Sachbuch-Charts
Einstieg 29.08.2012
Anzahl Wochen 11
Höchstposition 4
Er ist jung, erfolgreich und wollte bereits als Kind wissen, wie man die Welt der Gedanken lesen kann.. Gabriel Palacios hat einen erstaunlichen Werdegang hinter sich und ist schon in jungen Jahren auf der Karriereleiter ganz oben angelangt.
Zu verdanken hat er das seiner ausgeprägten Intuition, und seinen verblüffenden Fähigkeiten, sich in die Gedanken anderer Menschen einzulesen, z. B. mittels Körpersprache.
Die Fähigkeiten von Gabriel Palacios als Shooting-Star im Mentalismus sind gekoppelt mit seinen aussergewöhnlichen Fähigkeiten, Menschen mit Hypnosetherapie zu helfen, zu heilen, und von Süchten oder Ängsten zu befreien. 95 % unserer Kräfte sind in unserem Unterbewusstsein gespeichert. Mit mentaler Kraft können wir lernen unser Leben zu verändern, wenn wir das Unbewusste an die Oberfläche holen, und unsere Stärken darin erkennen!

BÜCHER VON GABRIEL PALACIOS


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?