HARLAN COBEN - DER JUNGE AUS DEM WALD




Autor Harlan Coben
Titel Der Junge aus dem Wald
Übersetzer Gunnar Kwisinski
Genre Roman
Erstausgabe 2020
Taschenbücher-Charts
Einstieg 30.08.2020
Anzahl Wochen 4
Höchstposition 1
E-Books-Charts
Einstieg 30.08.2020
Anzahl Wochen 4
Höchstposition 4
Als kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, allein und ohne Erinnerungen. Niemand weiss, wer er ist oder wie er dort hinkam. Dreißig Jahre später ist Wilde immer noch ein Aussenseiter, lebt zurückgezogen als brillanter Privatdetektiv mit aussergewöhnlichen Methoden und Erfolgen. Bis die junge Naomi Pine verschwindet und Staranwältin Hester Crimstein ihn um Hilfe bittet. Was zunächst wie ein Highschooldrama aussieht, zieht bald immer weitere Kreise – in eine Welt, die Wilde meidet. Die Welt der Mächtigen und Unantastbaren, die nicht nur Naomis Schicksal in den Händen zu halten scheinen.

BÜCHER VON HARLAN COBEN


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.