JÜRGEN SEIBOLD - ENDLICH FIT - EIN REMS-MURR-KRIMI




Autor Jürgen Seibold
Titel Endlich fit - ein Rems-Murr-Krimi
Genre Roman
Erstausgabe 2010
Ist Sport doch Mord? Kommissar Klaus Schneider jedenfalls versucht vergeblich, sich im Fitnessstudio überzählige Pfunde abzutrainieren - und der Unternehmer Henning Horlacher setzt in einer Villa am Backnanger Bahnhof mit seinem Rennrad zu einem tödlichen Flug durch den Nachthimmel an.

Schnell ist klar: Horlachers Dahinscheiden war kein Unfall. Wer aber steckt hinter seinem Tod? Wieder einmal stehen die Kommissare Schneider und Ernst von der Polizeidirektion Waiblingen vor einem kniffligen Fall - denn Horlachers Tod kommt vielen gerade recht, und der ungewöhnliche Hergang der Tat stellt die Ermittler vor einige Probleme.

Obendrein will Schneider seinem Kollegen Rainer Ernst dabei helfen, sich endlich wieder mit Freundin Sabine zu versöhnen - dabei hat er selbst genug Probleme und wird von Gattin Sybille schließlich kurzerhand ins Wohnzimmer ausquartiert.

Ein Krimi mit einer explosiven Mischung aus Hass und Liebe, aus Erfolg und Niederlage, aus sportlichem Ehrgeiz und dunklen Geschäften.

BÜCHER VON JÜRGEN SEIBOLD


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
In kurzer Zeit gelesen wie fast alle Regional-Krimis von Jürgen Seibold. Der zusätzliche Reiz steht aus den Örtlichkeiten, die man kennt. Zudem sidn mir die Kommissare Schneider und ernst, sowie deren Kollegen vertraut. Mal gucken, ob es noch einen Roman von ihnen gibt, den ich noch nicht gelesen habe.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.