JAMES PATTERSON - DEVIL




Autor James Patterson
Titel Devil
Genre Roman
Erstausgabe 2017
Noch nie stand für Alex Cross so viel auf dem Spiel – die nervenzerreißende Fortsetzung von »Evil«!

Detective Alex Cross ist ins Visier eines grausamen Psychopathen geraten, eines kriminellen Masterminds, der ihn zwingt, das mörderischste Spiel seiner gesamten Karriere zu spielen. Denn nie war der Einsatz höher. Cross‘ Familie – seine Ehefrau Bree, seine Großmutter und seine Kinder – wurde entführt. Ihr Leben hängt am seidenen Faden. Cross ist verzweifelt: Er muss seinem wahnsinnigen Widersacher geben, was er verlangt, wenn er seine Familie je wiedersehen will. Kann ein Opfer zu groß sein, um die zu retten, die man liebt?

BÜCHER VON JAMES PATTERSON


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Die Alex Cross-Reihe wird mit jedem Buch besser. Devil ist quasi der 2.Teil von Evil. Denn am Schluss dieses ersten Buchs hatte Thierry Mulch Alex Cross' Familie entführt. Die Suche nach ihnen ist kaum auszuhalten.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.