JAMES PATTERSON - DIE 13. SCHULD




Autor James Patterson
Titel Die 13. Schuld
Genre Roman
Erstausgabe 2017
Eine psychopathische Mörderin ist auf freiem Fuß – und sie hat noch eine Rechnung mit dir offen …

Detective Lindsay Boxer liebt ihr Leben als frischgebackene Mutter – bis eine Nachricht eintrifft, die ihre glückliche Welt zum Einstürzen bringt: Vom FBI wird Lindsay das Foto einer attraktiven Frau, deren Wagen an einem Stoppschild hält, zugeschickt. Das schöne Äußere kann Lindsay nicht täuschen: Ohne Zweifel handelt es sich um Mackie Morales, die größte Psychopathin, der der Women’s Murder Club je begegnet ist und die zuletzt entkommen konnte. Während Journalistin Cindy ihre Chance auf die Erfolgsstory ihres Lebens wittert und Mackies Spur quer durchs Land verfolgt, ahnt niemand, dass die Killerin einen finsteren Racheplan schmiedet …

BÜCHER VON JAMES PATTERSON


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Die Lindsay Boxer-Reihe mag ich sehr, auch wenn es hier ab und zu zu gefühlsduselig wird. Erstaunlich, ist ja von einem Mann geschrieben.
Interessant ist, dass es hier gleich drei kritische Situationen zu bewältigen gilt:
- Die Piraten für Brady und Yuki
- Die Körperbomben für Lindsay und Rich.
- Mackie für Cindy und Lindsay.
Nur Claire ist diesmal ein wenig außen vor.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.