JEFF KINNEY - GREGS TAGEBUCH 7 - DUMM GELAUFEN!




Autor Jeff Kinney
Titel Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!
Übersetzer Dietmar Schmidt
Genre Comic-Roman
Erstausgabe 2012
Kinderbuch-Charts
Einstieg 21.11.2012
Anzahl Wochen 19
Höchstposition 1
Mädchen sind doch irgendwie vom anderen Stern, oder wie ist das? Andererseits manchmal sind sie ja auch ganz süss. Als sich der Valentinstag nähert, steht die ganze Schule Kopf, denn es ist eine grosse Schulparty angesagt und Greg versucht verzweifelt eine Tanzpartnerin zu finden. Durch eine unerwartete Wendung geht er am Ende aber doch nicht alleine auf die Valentinsparty. Allerdings muss Greg bei so viel Liebe, Romantik und rosaroten Herzchen allen Mut zusammennehmen und die Nerven bewahren, damit es hinterher nicht heisst: Dumm gelaufen!

BÜCHER VON JEFF KINNEY


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?