KARIN SLAUGHTER - DREH DICH NICHT UM


Rowohlt (2006)
3499236494


Autor Karin Slaughter
Titel Dreh dich nicht um
Originaltitel A Faint Cold Fear
Übersetzer Sophie Zeitz
Genre Kriminalroman
Erstausgabe 2006
Taschenbücher-Charts
Einstieg 26.01.2014
Anzahl Wochen 3
Höchstposition 17
Einer geht um. einer wählt aus. Einer muss raus. Für immer.
Es ist schon der dritte Tote in einer Woche. Am Grant College haben die Studenten offenbar ein makabres neues Hobby: Sterben. Aber Chief Jeffrey Tolliver und die Gerichtsmedizinerin Sara Linton werden den Verdacht nicht los, dass mit diesen Selbstmorden etwas nicht stimmt.

AUSGABEN

Verlag Rowohlt
Erscheinung 05.2006
ISBN 3499236494
Einband Taschenbuch
Umfang 464 Seiten
Übersetzer Sophie Zeitz
 

BÜCHER VON KARIN SLAUGHTER


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.75 (Reviews: 4)

******
Bezieht sich zum Teil wieder auf die Geschichte des ersten Teiles, Belladonna... ist wieder sehr gelungen, super spannend, manchmal wieder fies und zum Teil wieder voller Überraschungen... kann ich nur die 6 vergeben.
******
meine meinung ;-)
******
Obwohl ich Belladonna nicht gelesen habe und also keinen bestehenden Zusammenhang erkennen konnte, ist das Buch unglaublich gelungen.
*****
Ich bevorzuge auch Krimi-Reihen, dann ist man mit den Charakteren vertraut und oft werden Bezüge zu alten Fällen gemacht, die man nachvollziehen kann.
Ich habe für dieses Buch länger als sonst gebraucht, ca. 10 Tage. Da fällt es beim erneuten "in die Hand" nehmen schwer wieder Anschluss zu finden.
Aber natürlich geht es in ein paar Wochen weiter mit dem nächsten Buch, drei Bücher der Grant-County-Reihe gibt es noch.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.