KARIN SLAUGHTER - LETZTE WORTE




Autor Karin Slaughter
Titel Letzte Worte
Originaltitel Broken (Georgia 2)
Übersetzer Klaus Berr
Genre Roman
Erstausgabe 2012
Belletristik-Charts
Einstieg 24.10.2012
Anzahl Wochen 5
Höchstposition 8
Taschenbücher-Charts
Einstieg 24.08.2014
Anzahl Wochen 7
Höchstposition 11
Ein totes Mädchen am See. Ein gefälschter Abschiedsbrief. Der vermeintliche Mörder ist schnell gefasst. Er gesteht – und bringt sich dann in seiner Zelle um. Zuvor jedoch schreibt er mit seinem Blut an die Zellenwand: »Ich war’s nicht.« Als Sara Linton davon erfährt, ist sie ausser sich. Die Polizistin Lena Adams muss den geistig behinderten Jungen zu dem falschen Geständnis und in den Selbstmord getrieben haben. Sara Linton will Lena ein für alle Mal aus dem Verkehr ziehen und bittet den GBI-Ermittler Will Trent um Hilfe.

Jeff Tollivers Expartnerin Lena Adams im Kreuzfeuer.

BÜCHER VON KARIN SLAUGHTER


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.