LIZ PICHON - TOM GATES, BAND 6 - JETZT GIBT'S WAS AUF DIE MÜTZE (ABER ECHT!)




Autor Liz Pichon
Titel Tom Gates, Band 6 - Jetzt gibt's was auf die Mütze (aber echt!)
Genre Comic-Roman
Erstausgabe 2014
Kinderbuch-Charts
Einstieg 05.10.2014
Anzahl Wochen 14
Höchstposition 5
Von wegen: "LEISE rieselt der Schnee." Mit Tom wird der Wintereinbruch ein Riesenknaller. Und er selbst kann sein Glück kaum fassen, als die Schulheizung ausfällt und alle Kältefrei bekommen – einfach genial! Wären da nur nicht die neuen Nachbarn, die Toms laute DUDE3-Musik ganz und gar nicht mögen (was stimmt nur nicht mit denen?), und Oma Mavis' Strickmützen (auf gar keinen Fall wird er diese Mütze in Form einer Torte tragen!) …

BÜCHER VON LIZ PICHON


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.