LIZ PICHON - TOM GATES, BAND 7 - SCHWEIN GEHABT (UND ZWAR SAUMÄSSIG)




Autor Liz Pichon
Titel Tom Gates, Band 7 - Schwein gehabt (und zwar saumässig)
Originaltitel A Tiny Bit Lucky
Übersetzer Verena Kilchling
Genre Roman
Erstausgabe 2015
Kinderbuch-Charts
Einstieg 08.02.2015
Anzahl Wochen 18
Höchstposition 3
Ein neuer Band vom König des Chaos! Und wie gewohnt hält er alle auf Trab. Das würde sich ändern, verspricht er, wenn man ihm endlich seinen lang gehegten Wunsch von einem Hund erfüllen würde. Denn der würde Toms Aufmerksamkeit ganz und gar beanspruchen. Aber leider wird da nichts draus, weil Toms nervige Schwester Delia allergisch gegen Hunde ist. Voll unfair! Immerhin ist Tom auch allergisch gegen Delia, und die darf trotzdem mit ihm unter einem Dach leben … Also konzentriert sich Tom jetzt zusammen mit seiner Band, den Dogzombies, auf den Musikwettbewerb eines Magazins. Ob sie wohl eine Chance haben? Das wäre einfach genial!

BÜCHER VON LIZ PICHON


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.