MARIANNE JUNGMAIER - SOMMERNOMADEN




Autor Marianne Jungmaier
Titel Sommernomaden
Genre Erzählungen
Erstausgabe 2016
Leben im Transit: Die Erzählerin treibt zwischen den Ländern der Welt umher, auf der Suche nach einem Woanders. Sie feiert Partys in der Wüste Kaliforniens, verliebt sich in Indien, begibt sich auf Selbsterfahrung im Urwald Brasiliens. Nicht die Orte sind es, die faszinieren, sondern die Menschen, die ihr auf der Reise begegnen und genau wie sie selbst: Suchende, Freigeister, Einsame und Liebende sind.

BÜCHER VON MARIANNE JUNGMAIER


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 1)

***
Cover und Titel versprachen deutlich mehr als das Buch letztendlich halten konnte, weshalb es wohl auch nach drei Jahren schon in der Bücherkiste der Bibliothek landete. Eine belanglose, beliebige Geschichte mit etwas umständlichen Formulierungen. Gute 3.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.