MARTIN BETSCHART - UNABHÄNGIGKEITSERKLÄRUNG - WARUM MIR NIEMAND MEHR VORSCHREIBT, WAS ICH SAGE, DENKE ODER TUE




Autor Martin Betschart
Titel Unabhängigkeitserklärung - warum mir niemand mehr vorschreibt, was ich sage, denke oder tue
Genre Sachbuch
Erstausgabe 2013
Sachbuch-Charts
Einstieg 08.09.2013
Anzahl Wochen 1
Höchstposition 7
Sich anpassen, Ja sagen, wenn man Nein meint, es allen recht machen wollen: Martin Betschart, erfolgreicher Keynote-Speaker und Seminarleiter, lebte wie die meisten von uns ein fremdbestimmtes Leben – bis zu seinem persönlichen Befreiungsschlag, der auch vor äusseren Konventionen, Statussymbolen und unausgesprochenen Erwartungen anderer nicht haltgemacht hat. Mit seiner unkonventionellen Geschichte und seinem leidenschaftlichen Plädoyer für ein selbstbestimmtes Leben inspiriert er dazu, endlich auszubrechen und seinen eigenen Weg zu gehen!

BÜCHER VON MARTIN BETSCHART


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.