MARTIN WALKER - REVANCHE - DER ZEHNTE FALL FÜR BRUNO, CHEF DE POLICE




Autor Martin Walker
Titel Revanche - der zehnte Fall für Bruno, Chef de police
Originaltitel The Templars' Last Secret
Übersetzer Michael Windgassen
Genre Roman
Erstausgabe 2018
Belletristik-Charts
Einstieg 22.04.2018
Anzahl Wochen 15
Höchstposition 1
Martin Walkers Romane spielen im geschichtsträchtigen Périgord mit seinen herrlichen Landschaften und trutzigen Burgen. Von einer dieser Burgen, Commarque, brachen im Mittelalter die Tempelritter zu Kreuzzügen nach Jerusalem auf. Tausend Jahre später nimmt das einstige Morgenland eine späte Revanche in der Person einer jungen Archäologin, die wild entschlossen scheint, bei den damaligen Eroberern einen sagenumwobenen geraubten Schatz sowie ein politisch höchst explosives altes Dokument zutage zu fördern.

BÜCHER VON MARTIN WALKER


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 1)

***
Wie immer ist Bruno der sagenhafte Held. James Bond ist geradezu harmlos dagegen. Eigentlich ist das ganze ziemlich bekloppt, aber da ich schon die ersten 9 Bände gelesen habe..... ich kann nicht sagen, dass ich mich darüber ärgere, auch den 10ten wieder gekauft zu haben, aber ein Ruhmesblatt ist es auch nicht.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.