MILENA MOSER, VICTOR-MARIO ZABALLA - DAS SCHÖNE LEBEN DER TOTEN - VOM UNBESCHWERTEN UMGANG MIT DEM ENDE




Autor Milena Moser, Victor-Mario Zaballa
Titel Das schöne Leben der Toten - vom unbeschwerten Umgang mit dem Ende
Genre Sachbuch
Erstausgabe 2019
Sachbuch-Charts
Einstieg 13.10.2019
Anzahl Wochen 5
Höchstposition 2
In der mexikanischen Kultur ist der Tod immer präsent, nie tabuisiert, ganz im Unterschied zur europäischen Kultur. Man freut sich auf den Tag der Toten, wenn die Verstorbenen zu Gast sind, um ein rauschendes Familienfest mit Torten und Tequila, Geschenken und Gelagen zu feiern. Milena Moser hat eine sehr persönliche Geschichte über den Día de los Muertos geschrieben: Ihr Partner Victor-Mario Zaballa ist selbst schwer krank. Doch er sieht seinem Ende ohne Furcht entgegen, denn er weiss: Den Toten geht es blendend.

BÜCHER VON MILENA MOSER, VICTOR-MARIO ZABALLA


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.