MONA KASTEN - SAVE YOU




Autor Mona Kasten
Titel Save You
Genre Roman
Erstausgabe 2018
Belletristik-Charts
Einstieg 27.05.2018
Anzahl Wochen 3
Höchstposition 3
E-Books-Charts
Einstieg 27.05.2018
Anzahl Wochen 3
Höchstposition 1
Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück ― als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen.

BÜCHER VON MONA KASTEN


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.