PIERRE MARTIN - MADAME LE COMMISSAIRE UND DIE SPÄTE RACHE - EIN PROVENCE-KRIMI




Autor Pierre Martin
Titel Madame le Commissaire und die späte Rache - ein Provence-Krimi
Genre Roman
Erstausgabe 2015
Taschenbücher-Charts
Einstieg 07.06.2015
Anzahl Wochen 12
Höchstposition 3
Die Kommissarin Isabelle Bonnet hat sich gegen die grosse Karriere in Paris und für ein Leben im beschaulichen Fragolin entschieden. Immer noch leidet sie unter dem Trauma, das ein Attentat in der Hauptstadt bei ihr hinterlassen hat. Als ihr Assistent Apollinaire in den Akten auf einen alten Mord stösst, bei dem ein Mann mit einer Mistgabel übel zugerichtet wurde, erwacht Isabelles Jagdeifer – vor allem als sie bei ihren Untersuchungen über einen anderen Mord stolpert, bei dem eine nackte Leiche am Strand gefunden wurde. Bald entdeckt sie Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Verbrechen, die alle übersehen haben …

BÜCHER VON PIERRE MARTIN


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.