RACHAEL LIPPINCOTT, MIKKI DAUGHTRY, TOBIAS IACONIS - DREI SCHRITTE ZU DIR




Autor Rachael Lippincott, Mikki Daughtry, Tobias Iaconis
Titel Drei Schritte zu dir
Originaltitel Five Feet Apart
Übersetzer Nina Frey
Genre Roman
Erstausgabe 2019
Kinderbuch-Charts
Einstieg 26.05.2019
Anzahl Wochen 10
Höchstposition 2
Stellas einzige Überlebenschance ist eine neue Lunge. Bis es soweit ist, muss sie sich von allem und jedem fernhalten, um ihr ohnehin schwaches Immunsystem nicht zu gefährden. Ohne Ausnahme.
Will ist ganz anders – er lässt sich nicht unterkriegen und ist bereit, auf volles Risiko zu gehen. Sobald er 18 ist, wird er dem Krankenhaus den Rücken kehren, um endlich mehr von der Welt zu sehen.
Vor allem aber ist Will jemand, von dem Stella sich fernhalten muss. Wenn er sie auch nur anpustet, könnte sie infiziert werden. Beide könnten sterben. Aber je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto mehr fühlt sich der vorgeschriebene Sicherheitsabstand zwischen ihnen wie eine Strafe an. Wäre ein bisschen mehr Nähe wirklich so tödlich – vor allem, wenn sie verhindert, dass ihre Herzen brechen?

BÜCHER VON RACHAEL LIPPINCOTT, MIKKI DAUGHTRY, TOBIAS IACONIS


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.