REGINA ZIEGLER - GEHT NICHT GIBT'S NICHT! MEIN FILMREICHES LEBEN




Autor Regina Ziegler
Titel Geht nicht gibt's nicht! Mein filmreiches Leben
Genre Biografie
Erstausgabe 2017
Rote Haare, scharfer Verstand, Wagemut, Witz und Selbstbewusstsein – Regina Ziegler ist unverwechselbar. Seit über 40 Jahren schreibt sie Filmgeschichte und scheut weder Widerstände noch Kritik in einer von Männern dominierten Branche. Aufgeben? Niemals. Immer wieder ist die Grande Dame des Deutschen Films aufs Ganze gegangen, hat mit den bedeutendsten Regisseuren gearbeitet, Schauspieler zu Stars gemacht, weltweit Auszeichnungen erhalten und die deutsche Kulturlandschaft geprägt. Von Berlin aus ging es nach New York und in die ganze Welt. In ihrer Autobiografie blickt Deutschlands erfolgreichste Produzentin auf mutige Entscheidungen, bittere Niederlagen und überwältigende Erfolge. Zum ersten Mal aber gewährt sie nun Einblick in ihr Privatleben sowie hinter die Kulissen ihres Berufs.

BÜCHER VON REGINA ZIEGLER


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

****
Ich hatte mir mehr erhofft von ihrer Biographie. Mehr spannende Geschichten über Leute, die sie getroffen und mit denen sie gearbeitet hat und die auch ich kenne.
Dennoch wird ein ganz guter Einblick in das Leben eines Produzenten bzw. einer Produzentin gewährt.
Zuletzt editiert: 20.01.2019 19:13:00

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.