SOFIA LUNDBERG - DAS ROTE ADRESSBUCH




Autor Sofia Lundberg
Titel Das rote Adressbuch
Originaltitel Den röda Adressboken
Übersetzer Kerstin Schöps
Genre Roman
Erstausgabe 2018
Belletristik-Charts
Einstieg 26.08.2018
Anzahl Wochen 1
Höchstposition 19
Taschenbücher-Charts
Einstieg 19.01.2020
Anzahl Wochen 20
Höchstposition 2
Doris wächst in einfachen Verhältnissen im Stockholm der Zwanzigerjahre auf. Als sie zehn Jahre alt wird, macht ihr Vater ihr ein besonderes Geschenk: ein rotes Adressbuch, in dem sie all die Menschen verewigen soll, die ihr etwas bedeuten. Jahrzehnte später hütet Doris das kleine Buch noch immer wie einen Schatz. Und eines Tages beschließt sie, anhand der Einträge ihre Geschichte niederzuschreiben. So reist sie zurück in ihr bewegtes Leben, quer über Ozeane und Kontinente, vom mondänen Paris der Dreissigerjahre nach New York und England – zurück nach Schweden und zu dem Mann, den sie einst verlor, aber nie vergessen konnte.

BÜCHER VON SOFIA LUNDBERG


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.