TESS GERRITSEN - SAG NIEMALS STIRB







Autor Tess Gerritsen
Titel Sag niemals stirb
Genre
Erstausgabe 2007
Ein brennendes Flugzeug, eine Rauchwolke über dem Dschungeldickicht Vietnam, damit verliert sich jede Spur des Piloten Wild Bill Maitland. Wilone Maitland will sich damit nicht abfinden: Sie muss die Wahrheit über das Schicksal ihres Vaters herausfinden. Doch eine Mauer aus eiskaltem Schweigen und altem Hass machen aus ihrer Suche eine lebensgefährliche Mission: Zeugen werden erschossen, ein Anschlag auf Wilone verübt. Nur dem attraktiven Biologen Guy Barnard, der sie in die grüne Hölle begleitet, vertraut sie. Aber ein mörderischer Widersacher ist ihnen stets einen Schritt voraus.

BÜCHER VON TESS GERRITSEN


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 2)

***
Enttäuschendes Buch. Verwirrend wegen der vielen nicht eingeführten Personen. Kein Thema, das mich reizt, das Buch habe ich wegen der Autorin gelesen. Das Ende ist irgendwie auch nicht Besonderes. Schade.

23.05.18: Jetzt hatte ich das Hörbuch gehört. Mein Eindruck war nicht besser. Einzig interessant war die Hörbuch-Sprecherin Tanja Geke, die u.a. Angie Harmon in der Serie Rizzoli & Isles synchronisiert. Die Serie basiert auf den Romanen von Tess Gerritsen.
Zuletzt editiert: 23.05.2018 20:52:00
***
Das Buch war ziemlich verwirrend und ich habs danach verschenkt. Nicht schlecht aber wirklich auch nicht gut.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.