TIM SOHR - WOANDERS IS' AUCH SCHEIßE




Autor Tim Sohr
Titel Woanders is' auch scheiße
Genre Roman
Erstausgabe 2014
Kalli wächst im Ruhrgebiet der 90er Jahre auf, und er hat es nicht leicht: Weil er Kalli heißt. Weil seine Mutter eine Frisur wie Brigitte Nielsen hat. Weil die Frauen aus den MTV-Videos seiner Fantasie schwer zu schaffen machen. Weil er einfach uncool ist. Erst im örtlichen Fußballverein lernt er das echte Leben kennen – denn die Wahrheit liegt auf dem Ascheplatz, an der Theke im Vereinsheim und in der Musik von Metallica.

BÜCHER VON TIM SOHR


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Tolles Buch über männliche Jugenderlebnisse mit Sex, Fußball und allem Möglichen.

Kleine Korrektur: Die Musik spielt zwar eine Rolle, aber nicht die von Metallica. Kallis Kumpel hat nur den Spitznamen Metallica, hört diese Musik aber nicht.

Ach ja: Der Titel ist ein Zitat eines meiner Lieblingsautoren: Frank Goosen.
Zuletzt editiert: 12.02.2019 18:33:00

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.