WALTER SETZEPFAND - MAX MORLOCK - 13 MEINE GLÜCKSZAHL




Autor Walter Setzepfand
Titel Max Morlock - 13 meine Glückszahl
Genre Sachbuch
Erstausgabe 1961

BÜCHER VON WALTER SETZEPFAND


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

****
Ich habe schon häufiger solche Fußballbücher vom Copress-Verlag aus den 60er Jahren gelesen. Die sind recht kurz (hier 111 Seiten) und enthalten dann recht früh (hier ab Seite 26) nur noch Kurztexte zur Erläuterung der Bilder auf der gleichen Doppelseite.

Insofern ein kurzes, nicht besonders umfangreiches Werk.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.