SWORD ART ONLINE: HOLLOW REALIZATION (SWITCH)



Titel Sword Art Online: Hollow Realization
System Switch
Genre Action / Rollenspiel
Entwickler Bandai Namco Games
Publisher/Firma Bandai Namco Entertainment
Altersfreigabe 12
Release EU 24.05.2019
Sword Art Online: Hollow Realization - Deluxe Edition

Im Jahr 2026 erscheint ein neues VR-MMORPG: Sword Art: Origin.

In dieser vertrauten Welt, in der Kirito einst gefangen war, trifft er nun ein mysteriöses Mädchen und erhält eine kryptische Nachricht: "Ich bin zurück in Aincrad". Er wird feststellen, dass dieses Spiel nicht ganz dasselbe ist wie das, dem er vor Jahren entgangen ist ...

Sword Art Online: - Hollow Realization ist ein Action-Rollenspiel, das Offline & Online spielbar ist und MMO-Gameplay-Mechanismen enthält, die auf dem Sword Art Online-Universum basieren.


Deluxe Edition:
  • In der Deluxe Edition enthalten: Das Hauptspiel, das Update "Warriors of the Sky" und der Season Pass "Abyss of the Shrine Maiden".


Facts & Features:
  • Mit der Avatar-Anpassung können Spieler das Aussehen und Geschlecht von Kirito auswählen.
  • Mehr als 300 Charakter, mit denen Spieler interagieren können.
  • Multiplayer-Modus, um das Spiel mit 3 anderen Spielern zu geniessen.
  • MMORPG-Stil dank bekanntem Interface, 16-köpfigen Teams und heftigen Boss-Schlachten.
  • Eine Fesselnde Story geschrieben unter der Aufsicht von Reki Kawahara, Schöpfer von Sword art Online.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.