Home | Impressum | Kontakt
Login

Nate Ruess
Nothing Without Love

Song
Jahr
2015
Musik/Text
Produzent
4.31
16 Bewertungen
Weltweit
BE
Tip (V)
Tracks
Digital
23.02.2015
Fueled By Ramen / Atlantic - (Warner)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:44Nothing Without LoveFueled By Ramen / Atlantic
-
Single
Digital
23.02.2015
3:56Grand RomanticFueled By Ramen
7567-86685-8
Album
CD
12.06.2015
3:57Acoustic Hour - We Are IndependentWarner
5054196-7781-2-5
Compilation
CD
04.09.2015
Nate Ruess
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Just Give Me A Reason (P!nk feat. Nate Ruess)
Eintritt: 30.09.2012 | Peak: 2 | Wochen: 48
30.09.2012
2
48
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Grand Romantic
Eintritt: 21.06.2015 | Peak: 56 | Wochen: 1
21.06.2015
56
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.31

16 BewertungenNate Ruess - Nothing Without Love
Het nummer trekt me mee in de sfeer en is wat mij betreft een stuk minder 'zeikerig' dan de eerdere samenwerking met P!nk. Ik kan hier alleen maar een ruime voldoende voor geven! Goede plaat!
Zeker een mooie voldoende waard.
▒ Prachtige soloplaat uit begin februari 2015 van de nu inmiddels 33 jarige Amerikaanse songschrijver en zanger: "Nathaniel Joseph Ruess (Nate)" !!! Voordeel van de twijfel: 6 sterren ☺!!!
...Nate geniesst den Alleingang in vollen Zügen, ich auch - haha....und wenn es gar nicht mehr geht, singen wir einfach etwas schräg und geniessen weiter - unterhaltsames Zuhören...
I wanted better, but I do like it.
Schoon liedje zo, maar het is wel maar gewoon dacht ik zo
mittelmässiges "Na na na hey, na na na ooh"-Stück des amerikanischen Sängers, abgerundete 3.5…
anhörbar...
Gute Vocals, dafür aufgerundet
Klares Hitpotential, allerdings ist der Song insgesamt doch etwas gleichförmig. Das Arrangement klingt auch arg künstlich vielleicht mit Ausnahme der "Nanana-Bridge".
Ich kann mir nicht helfen, dieses Trommel-Arrangement ab der zweiten Strophe stört mich hier irgendwie ein wenig, da finde ich den rein gesungenen Anfang irgendwie magischer. Passend wird dieser Bombast dann in den "Nanana"-Parts, aber insgesamt ist mir das Arrangement in den letzten drei Minuten auch etwas zu aufgepumpt. Gesanglich finde ich es jedoch einmal mehr großartig und wunderbar extrovertiert.

Deshalb auch eine knappe 5.

Edit (14.7.22): Hat sich in den letzten Jahren nicht zu einem der wirklich großen Titel von Nate Ruess und Fun. in meiner persönlichen Gunst entwickelt. Deshalb gehe ich da jetzt runter auf eine 4.
Gefällt.
Un titre puissant et passionné. Je ne comprends pas le peu d'intérêt suscité.
Tolle Hymne, das war auch seine Stärke bei Fun, das Hymnische.

Zu dramatisch und langatmig...da gefällt mir der Song mit Beck um einiges Besser!
...weniger...