24kGoldn feat. Iann Dior - Mood

Cover 24kGoldn feat. Iann Dior - Mood
Digital
Columbia 88644856030
Cover 24kGoldn feat. Iann Dior - Mood
Cover

Charts

Einstieg:30.08.2020 (Rang 18)
Zuletzt:20.09.2020 (Rang 2)
Höchstposition:2 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:6652 (379 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 2 / Wochen: 4
de  Peak: 1 / Wochen: 4
at  Peak: 1 / Wochen: 4
fr  Peak: 42 / Wochen: 2
nl  Peak: 1 / Wochen: 4
be  Peak: 2 / Wochen: 4 (V)
  Peak: 12 / Wochen: 3 (W)
se  Peak: 1 / Wochen: 5
fi  Peak: 3 / Wochen: 3
no  Peak: 1 / Wochen: 5
dk  Peak: 1 / Wochen: 3
it  Peak: 32 / Wochen: 3
pt  Peak: 7 / Wochen: 4
au  Peak: 2 / Wochen: 5
nz  Peak: 2 / Wochen: 5

Tracks

24.07.2020
Digital Columbia 88644856030 (Sony) / EAN 0886448560302
Details anzeigenAlles anhören
1.Mood
  2:20
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:20MoodColumbia
88644856030
Single
Digital
24.07.2020

Iann Dior   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Mood (24kGoldn feat. Iann Dior)30.08.202024
 

24kGoldn   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Mood (24kGoldn feat. Iann Dior)30.08.202024
Tick Tock (Clean Bandit and Mabel feat. 24kGoldn)30.08.2020424
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.3624kGoldn feat. Iann Dior - Mood (Reviews: 25)

irelander
Member
***
Catchy, but catchiness alone doth not a song make. It is better than his last single though. 3.25

bluezombie
Member
****
.

Pacadi
Member
**
nervt

da_hooliii
Member
****
Noch recht angenehm.

southpaw
Member
****
Instantly liked it.

fabio
Member
*****
cool
Zuletzt editiert: 15.09.2020 11:04

Werner
Member
***
Für drei Punkte reicht es.

!Xabbu
Member
**
gar nicht mal so unerfolgreich.
weiß nur nicht warum.
allerwelts track

tgebele
Member
****
Recht nett.

musicfan
Member
****
Bleibt ein Weilchen im Ohr.

Starmania
Member
***
Eine gewisse Ähnlichkeit zu "Rockstar" finde ich unverkennbar. Ist anhörbar, aber nicht sehr spannend

Big Smoke
Staff
***
Ganz okay.

remix1970
Member
**
Gefällt mir nicht.

Musicfreaky_93
Member
**
That ain't my mood.

Kamala
Member
****
Mag eine kurze Zeit lang recht nett klingen - bleibt aber nicht hängen - ansonsten kann man dazu nicht viel erwähnen.

Chartsfohlen
Member
***
Zimelich kurzer, oberflächlich bleibender Track, dessen Erfolg ich aber zumindest in Ansätzen nachvollziehen kann. Launig, catchy, aber irgendwie auch echt beliebig und fluffig.

Gute 3.

sophieellisbextor
Staff
****
Assez sympa, mais le succès me dépasse...

sanremo
Member
**
Pas du tout sympa

clublover
Member
**
Schrott

Tequilo
Member
******
Gute-Laune-Song, könnte bei Dauerschleife aber schnell nerven.

remember
Member
***
Unsere neue #1, auch in Holland und Skandinavien. Besser als der ganze Asozialen-Schrott der sonst auf Platz 1 agiert, aber wirklich nicht das, was bei mir nur ansatzweise ein Hit wäre.

taras9911@mail.ua
Member
******
BRAVO Hits 111

juicy_funk
Member
***
Frischer Wind aus den Staaten, der offenbar ohne viel Mühe an den etablierten deutschen Genre-Kollegen vorbeifegt.

ul.tra
Member
**
So ein scheiß wird heutzutage Nr.1.

Uebi
Member
****
Im Gegensatz zu vielen anderen Songs aus den vorderen Rängen der Charts hat dieser hier noch was Spannendes an sich, auch wenn auch er von den Chartsplatzierungen her deutlich überbewertet ist. Gute 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.