Home | Impressum | Kontakt
Login

24kGoldn feat. Iann Dior
Mood

Song
Jahr
2020
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
3.31
68 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
30.08.2020 (Rang 18)
Zuletzt
10.10.2021 (Rang 74)
Peak
1 (1 Woche)
Anzahl Wochen
59
85 (4208 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 1 / Wochen: 59
DE
Peak: 1 / Wochen: 59
AT
Peak: 1 / Wochen: 59
FR
Peak: 7 / Wochen: 57
NL
Peak: 1 / Wochen: 43
BE
Peak: 2 / Wochen: 33 (V)
Peak: 2 / Wochen: 30 (W)
SE
Peak: 1 / Wochen: 40
FI
Peak: 3 / Wochen: 22
NO
Peak: 1 / Wochen: 36
DK
Peak: 1 / Wochen: 30
IT
Peak: 7 / Wochen: 37
ES
Peak: 27 / Wochen: 25
PT
Peak: 1 / Wochen: 59
AU
Peak: 1 / Wochen: 57
NZ
Peak: 1 / Wochen: 38
Tracks
Explicit – Digital
24.07.2020
Columbia 88644856030 (Sony) / EAN 0886448560302
1
2:20
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:20Mood [Explicit]Columbia
88644856030
Single
Digital
24.07.2020
2:21Bravo Hits 111Sony
19439793962
Compilation
CD
02.10.2020
2:21Hitzone 95Universal
539 192-4
Compilation
CD
16.10.2020
2:20So Fresh: The Hits Of Spring 2020 [Explicit]Sony
19439814752
Compilation
CD
16.10.2020
2:22NRJ Music Awards 2020 [Édition Deluxe]MCA
5392598
Compilation
CD
30.10.2020
Iann Dior
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Mood (24kGoldn feat. Iann Dior)
Eintritt: 30.08.2020 | Peak: 1 | Wochen: 59
30.08.2020
1
59
24kGoldn
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Mood (24kGoldn feat. Iann Dior)
Eintritt: 30.08.2020 | Peak: 1 | Wochen: 59
30.08.2020
1
59
Tick Tock (Clean Bandit and Mabel feat. 24kGoldn)
Eintritt: 30.08.2020 | Peak: 17 | Wochen: 28
30.08.2020
17
28
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.31

68 Bewertungen24kGoldn feat. Iann Dior - Mood
Catchy, but catchiness alone doth not a song make. It is better than his last single though. 3.25
.
nervt
Noch recht angenehm.
Instantly liked it.
cool
Für drei Punkte reicht es.
gar nicht mal so unerfolgreich.
weiß nur nicht warum.
allerwelts track
Recht nett.
Bleibt ein Weilchen im Ohr.
Eine gewisse Ähnlichkeit zu "Rockstar" finde ich unverkennbar. Ist anhörbar, aber nicht sehr spannend
Ganz okay.
Gefällt mir nicht.
That ain't my mood.
Mag eine kurze Zeit lang recht nett klingen - bleibt aber nicht hängen - ansonsten kann man dazu nicht viel erwähnen.
Nervt nur noch. -1 =3*
Zimelich kurzer, oberflächlich bleibender Track, dessen Erfolg ich aber zumindest in Ansätzen nachvollziehen kann. Launig, catchy, aber irgendwie auch echt beliebig und fluffig.

Gute 3.
Assez sympa, mais le succès me dépasse...
Pas du tout sympa
Schrott
Gute-Laune-Song, könnte bei Dauerschleife aber schnell nerven.
Unsere neue #1, auch in Holland und Skandinavien. Besser als der ganze Asozialen-Schrott der sonst auf Platz 1 agiert, aber wirklich nicht das, was bei mir nur ansatzweise ein Hit wäre.
BRAVO Hits 111
Frischer Wind aus den Staaten, der offenbar ohne viel Mühe an den etablierten deutschen Genre-Kollegen vorbeifegt.
So ein scheiß wird heutzutage Nr.1.
Im Gegensatz zu vielen anderen Songs aus den vorderen Rängen der Charts hat dieser hier noch was Spannendes an sich, auch wenn auch er von den Chartsplatzierungen her deutlich überbewertet ist. Gute 4.
Eingängig ist dieser Song auf jeden Fall, aber auch relativ gleichförmig, daher ist es wohl gut, dass er so kurz ist. Mich begeistert er jedenfalls nicht so. 3-3,5*.
Sounds like so much bland music already out there. Nothing new of note or unique. UK#1 and Ireland#1.
Mir gefällt dieser Song sehr gut.
Weiterhin BLM an der Chartsspitze.
Kann ich mir gut anhören. Geht sofort rein, allerdings ohne tiefere Berührungspunkte. Effektiv und einfach gestrickt, etwas zu chartsglatt, aber nicht ohne Charme.
Lass ich mal als ok durchgehen.
Ansonsten sehe ich es wie remember s.o.
Ganz schlimm, mit so was kann man mich jagen.
ganz in ordnung.
Initially, I wasn't impressed, but this one is a huge grower. Also, I have to say that after about 4 years of dreary hip hop hits, this year has been very bright when it comes to that genre and it's such a nice change. 4.2
Und das ist Nummer eins der Streaming-Charts. Ganz schön nervig.
Einfach nur grauenhaft.
Megaaaaaa
Musik zum Abgewöhnen
Tatsächlich weit von einer "verdienten" 1 vorbei - aber ja auch nur sehr kurz (bisher, danke Jerusalema)

Trotzdem besser, als vieles was heute auch weit oben rangiert...aufgerundete 3*.
Favorite Hit
.
Habe den Song gerade 2 mal anhören müssen weil nach dem 1.mal wusste ich nicht was ich schreiben sollte und jetzt weiss ich es ehrlich gesagt auch nicht so Recht! Das ist einfach so ein Song, den ich gleich wieder vergessen habe und der mich überhaupt nicht erreicht!
...gut...
Ob man es jetzt will oder nicht
Man hat einen Ohrwurm
Durchschnitt. Plätschert halt etwas so dahin. Knappe 3.
Ohrwurmpotenzial hat der Song zu 100 %, ich spreche aus Erfahrung :)
Lockerer, leichter Song mit einer grundpositiven Stimmung, welcher mir recht gut gefällt. Allerdings ist die Länge des Songs schon ziemlich unterirdisch... Naja, trotzdem alles in einem gut gemacht. Macht solide 4 Sterne
Bin nie in der mood so einen Giftmüll genießen zu können. Läuft bei mir auf der Arbeit auf 1Live gefühlt alle 3 Stunden, was sehr schwach ist vom Sender. Die neue Hip Hop Welle ist zum abgewöhnen.
super schön
"In The Mood" (in der Stimmung/Laune) dafür war ich nicht, als ich das Werk heute bei SWR 3 gehört habe, aber ich bin nicht der Meinung, dass man das schlecht machen muss. So direkt ist das nicht mein Fall, kann jedoch grundsätzlich gehört werden. Ich halte eine Drei aus meiner Sicht für angebracht, es gab schon weit unerträglichere Nummer-Eins-Hits, speziell auf dem Zenit dieser eddeligen Deutschrap-Welle.
Meine "Mood" verändert sich durch diesen sehr durchschnittlichen Song weder zum Guten noch zum Schlechten!
Schwach und langweilig
nervt extrem
Ziemlich belangloses Liedchen...
Nervt nicht, kann aber auch nix.
Man gewöhnt sich dran.
?
Wer hört sich diesen langweiligen Quatsch an und kauft ihn auch noch?
Accattivante.
Nice
nerviger track der zur heutigen zeit passt..
möchtegern gute laune song ohne inhalt von zwei super lässigen möchtegern rapper-teenies(?) oder was auch immer.. :-D
Meine Mood verbessert sich nicht unbedingt schlagartig, wenn ich diesen Klängen lausche. Als Nummer 1 jedenfalls stark overrated.
Durchschnittlicher Gute-Laune-Spätsommerhit, dem ich vor einigen Monaten noch vier Sterne verpasst hätte. Heute kann ich diesen trendy, aber ziemlich kurzen und nicht besonders kreativen Song nicht mehr erhören. Gute drei Sterne.
...nicht schlecht, guter Groove...
Nett!
Nervtötend aber auch super gut
Das ist für mich kein Top Hit und warum der in so vielen Ländern No1 wird, ist mir völlig unklar. Der Song nervt einfach.
Ik kan niet ontkennen dat het een succes werd, maar ik kan wel ontkennen dat ik het een hoogvlieger vond.
Wo ist denn mein Interesse gelieben!? Ich war doch mal Musikfan.

Mach natürlich nur Scherze. Das Lied ist hier 2+, nicht ich ;)
Still really enjoy this, surprisingly!

P = 45