3OH!3 - Mad At You

Song

Jahr:2016
Musik/Text:3oh!3
Danny Mercer
Produzent:3oh!3
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:3

3 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:23Night SportsFueled By Ramen
7567-86662-2
Album
CD
13.05.2016

3OH!3   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Blah Blah Blah (Ke$ha feat. 3OH!3)11.04.2010309
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 3)

tgebele
Member
**
Ziemlich langweiliges Ding.

Miraculi
Member
***
Komische Mischung aus HipHop, Dance, Pop und Kotztüten-Feeling.

Chartsfohlen
Member
****
Also den Begriff "langweilig" kann ich bei diesem Song wirklich nicht nachvollziehen, denn Abwechslung ist hier reichlich gegeben. Ich würde es eher als ein wenig chaotisch und überladen bezeichnen, gleichwohl nicht völlig reizlos. Weiß ich noch nicht so recht, wie mir das dauerhaft gefallen wird, erstmal eine grundinteressierte Vier.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.