Home | Impressum | Kontakt
Login

77 Bombay Street
I Love Lady Gaga

Song
Jahr
2011
Musik/Text
Produzent
3.55
65 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
25.09.2011 (Rang 56)
Zuletzt
01.04.2012 (Rang 73)
Peak
19 (1 Woche)
Anzahl Wochen
25
1946 (1414 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 19 / Wochen: 25
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:27Up In The SkyGadget
0081460PHO
Album
CD
11.02.2011
77 Bombay Street
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Long Way
Eintritt: 13.03.2011 | Peak: 55 | Wochen: 10
13.03.2011
55
10
Up In The Sky
Eintritt: 24.04.2011 | Peak: 7 | Wochen: 82
24.04.2011
7
82
I Love Lady Gaga
Eintritt: 25.09.2011 | Peak: 19 | Wochen: 25
25.09.2011
19
25
Low On Air
Eintritt: 02.09.2012 | Peak: 19 | Wochen: 18
02.09.2012
19
18
Follow The Rain
Eintritt: 19.01.2014 | Peak: 66 | Wochen: 2
19.01.2014
66
2
Empire
Eintritt: 27.11.2016 | Peak: 11 | Wochen: 15
27.11.2016
11
15
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Up In The Sky
Eintritt: 27.02.2011 | Peak: 3 | Wochen: 115
27.02.2011
3
115
Oko Town
Eintritt: 21.10.2012 | Peak: 1 | Wochen: 41
21.10.2012
1
41
Seven Mountains
Eintritt: 27.09.2015 | Peak: 1 | Wochen: 27
27.09.2015
1
27
Start Over
Eintritt: 24.10.2021 | Peak: 4 | Wochen: 7
24.10.2021
4
7
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.55

65 Bewertungen77 Bombay Street - I Love Lady Gaga
Dem Titel stimme ich nicht zu, aber der Song selber kommt locker daher, mit vielen bekannten Pop-Grössen im Text. -4.
Mittlerweile gefällt mir der recht gut (musikalisch). --5
Das ist ein toller Song, der Refrain geht sehr gut ins Ohr, cool!
Ganz schwach!
I can hardly agree with most of the lyrics, but it has quite a cool sound and is rather catchy.
cool
...lustige Idee...
Textlich sicher eine lustige Idee...

4*

edit: Muss auch da erhöhen. Auf das muss man erstmal kommen...

-5*
Eher unlustig und musikalisch gaaaaanz dünn. Nuts!
Song kommt locker daher aber textlich finde ich das ganze eher wie ^^bandito
ist eigentlich ganz okay, mal abgesehen von der einer spur zu schweizerischen aussprache all dieser namen
Auch wenn ich den Titel nicht unterschreiben kann, ein toller, kreativer Song, der mir besonders auch gesangstechnisch gut gefällt. Fröhliche Harmonien die zum Mitträllern einladen :)
...weniger...
...stimmt nicht ganz, doch der Song ist trotzdem okey...
Exterm peinlicher Text, schwache Melodie - so etwas hätte niemals auf die Scheibe gehört.
Was soll das denn? Eine billige Kopie des lächerlichen Hals-Nasen-Ohren-Hits "I Don't Care". Nein, mit sowas geb ich mich sicher nicht zufrieden.
okay
"I love Lady Gaga, yes I really do
Did you see her yesterday on MTV news ?
Oh she was singing a beautiful song
I've just listen and sang alone"

textlich vollkommen unglaubwürdig und peinlich – schwach, knappe 2*…
Ich denke, das ist ironisch gemeint. Musikalisch in Ordnung, aber kein Reisser. Der Titelsong gefällt mir viel besser.
naja...
Eher Durchschnitt.
Mein Gott, geht nur knapp an der 1 vorbei und ich dachte immer unsere Band hätte eher dürftige Texte. Wenn ich das so höre find ich sie gar nicht mehr so schlecht :-)
Nein, sorry, Schweizer-Band hin oder her, aber das geht nicht wirklich...
Üble und langweilige Elektronummer. *2-
Schrott...nur dank 'Lady Gaga' im Titel in die Charts!
Une chanson qui fait un gros buzz par ses paroles mais qui n'a rien de très intéressant au final.
text sch****eiße
aber toll instrumentiert.
Der Brüder bleiben in meinen Augen überbewertet. Aber die Aufzählung zahlreicher Pop-Diven ist noch lustig.
Nöö ich finde diese Idee mit dem Refrain weniger witzig. Es scheint mir eher der Versuch zu sein, mit bekannten Namen im Song möglichst viel Aufmerksamkeit zu erlangen. Man hört halt eher hin so. Wenn sie so weiter machen werden sie rasch wieder auf der 77 Bombay Street musizieren.
Ihr bester Song! Anfangs war ich nicht so begeistert.
Finde den Song ziemlich langweilig, die Melodie geht rein und gleich wieder raus.
uiii. textlich sch... sonst hörbar. knappe 3
Textlich debil, musikalisch ordinär.
sehr cool
Niets voor mij.
Deze heren zijn haast even geschift als hun geliefde Lady. Niet echt serieus te nemen, maar het deuntje is wel bijzonder leuk.
▒ Leuke, vrolijke en swingende plaat van de Zwitserse formatie: "77 Bombay Street" uit begin februari 2011 !!! Eigenlijk helemaal niet verkeerd ☺!!!
Könnte durchaus ein Hit werden ...

Hat was!
Er liebt ja nicht nur Lady GaGa..sehr nett.
Der Text ist unvorstellbar lächerlich und die meinen den sogar noch ernst...
Einen solchen Song würde ja sogar ich noch hinbekommen, der Text ist richtig amateurhaft.
Nervt!
gefällt mir ausgezeichnet
Schon nach dem ersten Hören ein toller Ohrwurm!
knappe 4
Name dropping to the extreme.
Wer all die aufgezählten Bands mag, dem ist Musik wohl ziemlich gleichgültig...
Ich vermisse jegliche Ironie im Text.
Trotzdem, catchy Song. Wär nicht ein besserer Text drin gelegen?
Wenn man sich am Bergsee entpannen will ist dies noch ganz ok. Mag vlt. intressant sein, wenn so viele Künstler erwähnt werden,dennoch muss dies nicht sein und mit I love "Lady Gaga" ist es auch nicht getan. Habe 77 Bombay Street erstmals am Radio Argovia Fest im Aargau gehört.
Noch etwas weniger gut als "Up in the Sky". Ein noch knapp passables Stück einer überschätzten Band, das wohl ohne den speziellen Titel gar nicht in die Charts gekommen wäre...
Wat gherkin zegt. Leuk, fris en zomers.
Ohrwurm, der nicht langweilig wird!
weniger
dann lieber Lady Gaga als sowas hier
Haha, das ist ein Song für Fabi GaGa :D
Klingt mir viel zu formatradiopoppig.
Gefällt mir sehr gut.
-.-
edit: der '0' sollte eingeführt werden. 6 x 1 ist sonst gleich viel wert wie 1 x 6
Sheesh... name dropper!
Guet!
eher weniger...
Ich liebe sowohl Lady GaGa, Beyoncé als auch diesen Song nicht.

Für mich der beste 77 Bombay Street Song.
Gute Idee. Solide Radiomusik!
Ein erfrischender Song und wenn man weiter hört, dann ist ihre Gunst nicht auf Stefani Joanne Angelina Germanotta beschränkt.
Sehr gut
Gut, auch wenn mir Johnny Cash mehr zusagt als die aufgezählten Damen.