Home | Impressum | Kontakt
Login

77 Bombay Street
Up In The Sky

Song
Jahr
2011
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
4.14
90 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
24.04.2011 (Rang 57)
Zuletzt
03.02.2013 (Rang 73)
Peak
7 (3 Wochen)
Anzahl Wochen
82
40 (4955 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 7 / Wochen: 82
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:48Up In The SkyGadget
0081460PHO
Album
CD
11.02.2011
3:47Bravo Hits 75Polystar
88697 81656 2
Compilation
CD
07.10.2011
3:47Jeder Rappen zählt 2011Columbia
88697997402
Compilation
CD
02.12.2011
3:48Nossa! 2012 - Die grössten Fussball-HitsUniversal
533 868-7
Compilation
CD
25.05.2012
3:46Radio Pilatus Hit 600 Vol. 2/2012EMI
6247172
Compilation
CD
25.05.2012
77 Bombay Street
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Long Way
Eintritt: 13.03.2011 | Peak: 55 | Wochen: 10
13.03.2011
55
10
Up In The Sky
Eintritt: 24.04.2011 | Peak: 7 | Wochen: 82
24.04.2011
7
82
I Love Lady Gaga
Eintritt: 25.09.2011 | Peak: 19 | Wochen: 25
25.09.2011
19
25
Low On Air
Eintritt: 02.09.2012 | Peak: 19 | Wochen: 18
02.09.2012
19
18
Follow The Rain
Eintritt: 19.01.2014 | Peak: 66 | Wochen: 2
19.01.2014
66
2
Empire
Eintritt: 27.11.2016 | Peak: 11 | Wochen: 15
27.11.2016
11
15
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Up In The Sky
Eintritt: 27.02.2011 | Peak: 3 | Wochen: 115
27.02.2011
3
115
Oko Town
Eintritt: 21.10.2012 | Peak: 1 | Wochen: 41
21.10.2012
1
41
Seven Mountains
Eintritt: 27.09.2015 | Peak: 1 | Wochen: 27
27.09.2015
1
27
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.14

90 Bewertungen77 Bombay Street - Up In The Sky
Titelsong des neuen Albums. Nicht ganz so stark wie "47 Millionaires", aber immer noch gute Laune versprühend. Dass so etwas aus der Schweiz kommen kann...! -5.
hammer song
...schöne Idee, umgesetzt in schönen melodischen Song....
Cool track!
really good!
I introduced it to anton.. just saying xD!!!!
hey diese Band gefällt mir ihre 3. Single hat auch einen tollen Ohrwurm Effekt, hört man sehr gerne im Radio
What a nifty track!
feine pickup- musik...like it
das gefällt mir sehr gut, sehr eingängig
fröhlicher, lockerer Song mit echt ansteckendem Refrain - 4+
derzeit tourt die Bündner Indie-/Folk-Rockband durch UK, ab Mitte Mai ist dann wieder die Schweiz an der Reihe (inkl. dem einen oder anderen Open Air) – unbeschwerter Titel, der gut in den Frühsommer passt – 4+...

weiterführende Infos:
http://www.77bombaystreet.com/ (20.4.11)
Na ja ...
Für ne Schweizer Band hielt ich die nicht. Die klingen ja stark an den Britpop angepasst.

Der Song "Up in the sky" ist auch recht gelungen. Die Melodie, der Gesang u. das heitere Arrangement passen gut.
Nett und melodiös. Toll für eine CH-Band. Ich denke, man wird noch einiges von denen hören.

4+*

edit: Also mit dem richtigen Marketing können auch die - genau wie TinkaBelle - auch Erfolg im Ausland haben. Aber eben, da fehlt nur das richtige Marketing.

Song selbst ist ein Grower. Zwar leicht gestrickt, aber sehr eingängig und ein toller Ohrwurm. Eine der Überraschungshits des Jahres!

5*
Wirklich symphatisch ist mir die Band nicht, aber der Song ist ganz in Ordnung. 4+
...starker Song mit eingängiger Melodie...
Erfirschendes aus der Schweiz, weiter so
Macht sich alles andere als schlecht, verleidet allerdings auch schnell.
Nicht übel der Song.
grusig
einer der besten Schweizer Songs.
guter Song
Gut gemacht, knapp keine 5.
Sorry, ich komme einfach nicht über 3* für diese Herrschaften. Und die Gitarre tönt wie bei den Helden (Gekommen um zu bleiben) geklaut!
Geht in Ordnung. *4-
Mag ich total. Da stimmt für mich einfach alles. Ich hoffe nur, der Track verleidet mir nicht all zu schnell und von den Jungs gibt es bald wieder tollen Nachschub :)

...Up in the sky you can sing, and you can do everything...
Ach herrje!
Sie machen zwar voll einen auf Mumford & Sons, aber den Titel finde ich gelungen. Sehr angenehm zu hören.
sehr gut, wo genau da der Unterschied zur Qualität von TinkaBelle ist, habe ich noch nicht heraus gefunden
Ohrwurm
macht einfach gute laune!!!!!!
Klingt beschwingt, könnte aber verleiden...
Was für'n Scheiss, habe sogar schon bei Ballermann- oder Houseliedern intelligentere Texte gehört. Unglaublicher Nervfaktor nach dem allerersten Hören, das schafft nicht jedes "Lied" - verdienter Nagel. Wie kommt eigentlich die hohe Durchschnittswertung zustande? Mitleidiger CH-Bonus?
Nein danke!
gefällt mir gut, macht gute Laune
Die CH-Band mit dem coolen Namen haben zurecht mit eingängier Melodie und Gesang die CH-Charts aufgemischt. Sympathische Truppe. Der Song bleibt natürlich aus der Vogelperspektive betrachtet maximal Durchschnitt. Und ich finde, die klingen überhaupt nicht wie Mumford & Sons (-> Kirin?), sondern am Anfang vielmehr nach Alexander Rybak (Song Contest Winner 2009 mit „Fairytale“)
Cooler Ohrwurm!
Nun ja, ein netter Radiosong mit einer catchy Melodie, aber insgesamt nichts Weltbewegendes. Aber dennoch schön, dass es auch so ein Song zu uns in die Charts schafft. Abgerundete 4.
Finde ich gut! Klar ist das radiotauglich und eher simpel gestrickt, doch der Song hat eine wunderbar sonnige und lässige Stimmung. Nur nicht übermässig oft hören.
ein harmloses Lüftchen
Der Refrain ist spitze! 5+
4 minus ... doch ganz unrecht hat Luna nicht.
Das Intro fängt zwar flott an aaaber... daraus wird ein grausiges, charakterloses, "das Glas ist stets halb voll"-Feuerlagerlied für Pfadfinder.
Laaaaaangweilig!
schwul!
tönt so lemontreeartig... einmal anhören ist ok, aber wahrscheinlich wird dieser song momentan totgespielt...

edit: gefällt mir mittlerweilen recht gut, da er nicht mehr so omnipräsent ist...
hörbarer schweizer radio happy song. das wars.
▒ Een vlotte en bijzondere indie rockplaatje uit februari 2011 van de 4 Zwitserse gebroeders "Matt, Joe, Esra en Simri-Ramon Buchli", beter bekend in de Duits sprekende landen als: "77 Bombay Street" !!! Bevalt me uitstekend ☺!!!
...sehr gut...
Igitt, Happysound mit viel nervfaktor!
Einfach tolle Song
genügend
Unglaublich, das sind ja schweizer! Witzig. Gelungener Ohrwurm!
normal
Ich liebe den Song, er stellt unglaublich auf! Wenn man sich mal nicht so gut fühlt, dann muss man sich den Song anhören... Einfach gut, Ohrwurm, und das Wichtigste: Der positive Flow!
im moment etwas vom besten was die schweiz und die ch-hitparade musikalisch zu bieten haben!!
Finde ich persönlich eine aufgestellte Nummer - erst noch von Schweizern - ist leider nicht ganz mein Stil aber trotzdem Respekt für den Song - eine klare 4+

Edit: Der Song hat auch nach 10x hören immer noch Frischhaltegarantie, deshalb rauf auf die 5!
Harmlose, durchschnittliche Indie-Nummer für die Radiostationen. *3-
gut!
Etwas lieblos zusammen geschustertes Liedchen einer Trend-CH-Band die uns wahrscheinlich noch etwas lägner mit ihren Songs berieseln werden. Bin mal gespannt was da alles noch so kommt von denen. Es gibt definitiv schlimmere Sachen in den Charts - muss man ja auch mal sagen.
Muy buena.
Hammer
Ohrwurm. Genrewahl auch sehr gut. Diese Leute haben echt was drauf in diesem Lied.
Das gibt mir wieder weniger. Erinnert zu sehr an Baseballs, BossHoss und Konsorten.
ein echter volltreffer für einen schweizer act. kanns aber nicht mehr hören.
Catchy and enjoyable.
Irgendwie nervig.
Feel Good Gitarren Pop
Wieder mal gute Schweizer-Kost. 4+
Nice and listenable.
Nervt schon beim ersten Hören. 2*
schallalla...
Ohrwurm!
-.- fraglich weshalb dieser song so lange in den charts ist?!!

ich finde ihn zum einschlafen langweilig!!
Originalität, wo bist Du? Diese Art von Musik klingt schlichtweg einfallslos und hinzu noch nervig. Im Allgemeinen scheint diese Band sich auf diese Art von belangloser Musik spezialisiert zu haben.
weniger
recht gefällig 4+
Hammer, macht echt Spaß
trash
Gefällt mir sehr gut.
Sympatisch Schweiz-folk..
SUPER! En tolle Ohrwurm!
2+
gut, 5 aufgerundet
Gut, im Vergleich mit Lady Gaga interessiert mich der nicht so.
Gut.
Diese Single war ein richtiger Dauerbrenner in der Schweiz. In der Tat macht diese Nummer richtig Spass, gute Laune und ist den Buchli-Brüdern sehr gut gelungen.
Eine Schweizer Band, die ich bisher nicht kannte. Das ist ein richtiger Happy Song.
Geht noch in Ordnung.
Sehr gut