A Fine Frenzy - Hope For The Hopeless

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:18One Cell In The SeaVirgin
5098042
Album
CD
08.02.2008

A Fine Frenzy   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Almost Lover10.02.20081041
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
One Cell In The Sea24.02.20081132
Bomb In A Birdcage13.09.2009154
Pines28.10.2012491
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.83 (Reviews: 24)
16.12.2007 16:45
variety
Member
*****
Erinnert mich an Coldplay. Trotzdem einigermassen eigenständig und natürlich auch schön melancholisch. 5++
02.03.2008 12:10
gnüng
Member
*****
Gewinnt mit der Zeit immer mehr, packende Instrumentierung und wie immer solide vorgetragen. Mir persönlich gefallen andere Lieder auf dem Album besser, aber dennoch ist "Hope for the Hopeless" sehr gelungen. Knappe 5.
16.03.2008 23:42
schoggi
Member
******
wunderschön!
10.04.2008 15:07
Daniela*
Member
******
Hammer, echt wunderschön
13.04.2008 19:14
chicka
Member
*****
sehr schönes stück! habe ich bei private practice gesehen und hat mich sofort überzeugt
23.06.2008 22:08
Oski.ch
Member
*****
Sehr treffend beschrieben von gnüng. Es geht mir genau gleich!
02.07.2008 14:59
Musicfreak
Member
*****
Der Beste Song auf diesem Album neben der Hitsingle "Almost Lover". 4.5+

remember
Member
****
das ist also der beliebteste song des albums?
finde ich nicht, hat auch seine schöne seite, meine #1 ist es aber nicht..

Hänsi
Member
*****
gut

AllSainter
Member
****
Gut

u-wanna-a-buaig
Member
******
Yes, there is hope..........

aloysius
Member
*****
Mir gefällt der Song auch gut, aber ich bin doch überrascht, dass kein einziger Song von A Fine Frenzy besser bewertet wurde als dieser hier. Da gibt's doch noch eine Hand voll anderer Songs, die mindestens so gut sind.

bluebird25
Member
****
nice!

mok120
Member
******
Wunderbar.

lumlucky
Member
****
gut

LarkCGN
Member
****
Gegen Ende gehen ihr etwas die Ideen aus. Solides Songwerk.

Phil
Staff
*****
Guter Song, aber trotzdem für mich nur eine knappe 5.

k.o.
Member
******
Einer ihrer besten Titel

MichaelSK
Member
***
sie ist ein hoffnungsloser Fall was das Musikalische betrifft, die 3 ist bei ihr Spitzenwert in meinen Bewertungen

SoC_Girl
Member
*****
Schöner Titel

Widmann1
Member
****
Da könnt ich mir die 5 direkt vorstellen ... in the future

Kamala
Member
*****
Melancholie die beinahe unterträglich ist aber genau passt

Dino-Canarias
Member
****
"(A) Home For The Homeless" wäre zwar noch besser, aber
man muss halt nehmen im Leben, was man kriegen kann...:)

Gute 4.

zürifee
Member
*****
Schön!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.