À La Carte - Ring Me, Honey

Cover À La Carte - Ring Me, Honey
7" Single
Hansa 102 429 (de)
Cover À La Carte - Ring Me, Honey
7" Single
Victor VIPX-1615 (jp)
Cover À La Carte - Ring Me, Honey
12" Maxi
Hansa 600 279-213

Song

Jahr:1980
Musik/Text:Tony Hendrik
Karin van Haaren
Produzent:Tony Hendrik
Karin Hartmann
Hörprobe:
Gecovert von:Duck Sauce (Ring Me)
Durchschnittliche Bewertung:4.71

21 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 41 / Wochen: 14

Tracks

09.1980
7" Single Hansa 102 429 [de]
1982
7" Single Victor VIPX-1615 [jp]
Details anzeigenAlles anhören
1.Ring Me, Honey
  4:06
2.Jimmy Gimme Reggae
  3:00
   
1980
12" Maxi Hansa 600 279-213
Details anzeigenAlles anhören
1.Ring Me, Honey (Long Version)
  5:27
2.Jimmy Gimme Reggae
  3:00
   
1981
Flexidisc Tonpress R-1135
Details anzeigenAlles anhören
1.Ring Me, Honey
4:06
2. -
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:06Ring Me, HoneyHansa
102 429
Single
7" Single
09.1980
4:08Do Wah Diddy Diddy RoundHansa
203 176
Album
LP
10.1980
Long Version5:27Ring Me, HoneyHansa
600 279-213
Single
12" Maxi
1980
4:0616 Original HitsClub Top 13
32 270 1
Compilation
LP
1981
3:50It's My Discothek Vol. 7Hansa
203 664-320
Compilation
LP
1981
»» alles anzeigen

À La Carte   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.71 (Reviews: 21)
17.02.2004 02:35
Schiriki
Member
*****
gelungenes 99er - Remake
09.09.2007 01:17
Sacred
Member
*****
Voulez-vous...ah nee das waren ja Abba, dennoch ein klasse Discofetzer. Schon des öfteren gehört in meinem Leben aber nie wirklich bewusst wahrgenommen. Kommt sofort in meinen Favo-Ordner :)
27.10.2007 23:13
Martin Mühlberger
Member
******
Sehr gut gelungen,bsonders als l12" ,5.27min Version K.Nr. 600 279-213 .
28.10.2007 14:33
sanremo
Member
***
gute 3

Fritz260449
Member
*****
sehr gut

nicevoice
Member
******
Absoluter Top-Song!!!

VladimirRostov
Member
******
Great thing! Actually I was searching for lyrics to check if I understood it correctly. But now I take an opportunity to give it all 6 points!

Beastmaster
Member
****
eher recht als schlecht

MichaelSK
Member
****
wie das Meiste von ihnen ordentlich

southpaw
Member
****
Gimme, gimme, gimme a call after midnight.

Wie dem auch sei, ein Medley aus ABBA-Discosongs :-]

lumlucky
Member
****
akzeptabel...

LarkCGN
Member
****
Uiuiuiui, wurde auch als Super Sound Single veröffentlicht. Ein bisschen ABBA für Arme, aber immer noch besser als ihre schlageresquen Käse-Pop-Songs. Hat im Refrain gut Druck...

Der_Nagel
Member
****
Akzeptabler Disco-Pop aus den 80er – knapp aufgerundete 3.5…

staetz
Musikdatenbank
******
Die Werke des Trios À La Carte bestechen ungeachtet der kompositorischen Qualität durch ihre von Tony Hendrik und Kartin Hartmann durchwegs effektvoll gestalteten Arrangements. Beim vorliegenden Disco-Stampfer ist's insbesondere das unwiderstehliche, Takt angebende Piano, das gefällt. Im Kampf gegen das Vergessen der lässigen Formation verleihe ich dieser coolen Nummer eine grundsolide Höchstwertung.

fleet61
Member
******
... da schließe ich mich gern an ...

gate4free
Member
****
Bei "A la carte" fehlt mir einfach immer ein wesentlicher Bestandteil für ein wirklich gutes Menü: das gewisse Etwas, das ich auch hier leider wieder vermisse - aber als Zwischenverpflegung ist das hier wunderbar geeignet...

lifetec1
Member
****
gar nicht übel

80sMan
Member
*****
Wenn auch viele Meinungen auf ABBA zugehen denke man an "Gimme Gimme" oder "Voulez-Vous" so ist es dennoch eine solide eigenständige Produktion die auch einige andere Discosongs, z.B:"Boney M. - Rasputin" wiedergibt. Klasse.

MikeMay
Member
******
Mit dieser Veröffentlichung würde ich zum Fan. Es war die vierte Single. Ich sah sie damals in Michael Schanzes "Show Express"

Alphabet
Member
****
Hat durchaus Potential. Einer der besseren Songs der Retortengruppe A la Carte.

bussibär
Member
****
Das war damals der neue Leckerbissen auf der Speisekarte von "A La Carte". Nachdem das "Do Wah Diddy Diddy" der drei hübschen Engländerinnen ganz Europa geschmeckt hatte, kredenzten sie mit "Ring Me, Honey" eine weitere Hauptspeise. Wieder ausgelassen und fröhlich, wieder zum Mitsingen und Mittanzen, wieder hitverdächtig. Musik A La Carte. Auf der B-Seite das Lied: "Jimmy Gimme Reggae zu welchem man gut einen langsamen Samba tanzen kann.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.