Home | Impressum | Kontakt
Login

Acraze feat. Cherish
Do It To It

Song
Jahr
2021
3.62
21 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
07.11.2021 (Rang 52)
Zuletzt
28.11.2021 (Rang 10)
Peak
10 (1 Woche)
Anzahl Wochen
4
7479 (299 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 10 / Wochen: 4
DE
Peak: 3 / Wochen: 4
AT
Peak: 9 / Wochen: 4
NL
Peak: 1 / Wochen: 6
BE
Peak: 6 / Wochen: 6 (V)
Peak: 22 / Wochen: 3 (W)
PT
Peak: 111 / Wochen: 1
AU
Peak: 39 / Wochen: 1
Tracks
Digital
20.08.2021
Thrive 21UMGIM70915 (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:37Do It To ItThrive
21UMGIM70915
Single
Digital
20.08.2021
Cherish
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Do It To It (Cherish feat. Sean Paul of the YoungBloodZ)
Eintritt: 10.09.2006 | Peak: 79 | Wochen: 7
10.09.2006
79
7
Do It To It (Acraze feat. Cherish)
Eintritt: 07.11.2021 | Peak: 10 | Wochen: 4
07.11.2021
10
4
Acraze
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Do It To It (Acraze feat. Cherish)
Eintritt: 07.11.2021 | Peak: 10 | Wochen: 4
07.11.2021
10
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.62

21 BewertungenAcraze feat. Cherish - Do It To It
Tralala und gemäßigtes Hopsassa.
Der Stoff für lange Clubnächte. Klingt nach Fisher.
Saftiger Clubsound, der mir nicht schlecht gefällt. Hat im Laufe seiner mit gut drei Minuten ja eigentlich nicht horrend hohen Laufzeit dann aber nicht mehr viel Neues zu bieten und wiederholt sich wieder und wieder. Das macht die Nummer hintenraus zunehmend unaufregend.

Knappe 4.
da sind ein paar töne der serie squid game mit drin. bleibe dann doch lieber beim track von mental theo - pink soldiers
Klingt besser als was man sonst so an EDM-Zeug in letzter Zeit in den Charts hatte.
3-4
Naja, wohl eher eine drei.
Ein leider nur aus charthistorischer Sicht bemerkenswerter Titel, mit welchem Cherish ihren Status als One-Hit-Wonder hierzulande endlich loswerden konnten - oder auch nicht, je nachdem wie mensch es sieht, denn in der Tat ist dieses hier ja nur ein Cover, ein Remake ihres ersten Hits. Belanglose Lounge-Musik, knappe 3.
Ich bin im Moment froh wenn ich im Radio Musik höre die nicht stört und was angenehmes an sich hat. Daher stört mich dieses Lied auch nicht.
Clubtauglicher Song, der diese Woche in den Charts relativ viele Plätze gut macht.
Nichts für den Hausgebrauch.
This random dance track… was released this year!... And it's good!!
Too repetitive for its own good.
Clubtauglich 10/10!
...weniger...
"Bounce wit it drop wit it
Lean wit it rock wit it
Snap wit it
All my ladies pop yo backs wit it
Do it to it do it to it....." - und das in Hülle und Fülle und ist doch kaum zu ertragen
Deep House Techno meets R&B. Vielleicht mit diesem knackigen Bass gar nicht schlecht zum Abtanzen.
Gar nicht schlecht zum Abschalten. 😉
In welchem Sinne dürfte durch die Besternung klar sein.
Minimalistischer Abräumer. Knapp 5*.
vom sound ist das ganz okay, aber es fehlt irgendwie der kick. dudelt so ein bisschen vor sich hin...
richtig starker club-hit, hat es mir definitiv angetan.