Adele - River Lea

Charts

Weltweit:
de  Peak: 97 / Wochen: 1
fr  Peak: 80 / Wochen: 1


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:4525XL
XLCD740
Album
CD
20.11.2015

Adele   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Rolling In The Deep30.01.2011193
Set Fire To The Rain13.02.2011457
Someone Like You05.06.2011195
Skyfall21.10.2012138
Hello01.11.2015161
When We Were Young29.11.2015517
Remedy29.11.2015301
Send My Love (To Your New Lover)29.05.20161821
Water Under The Bridge15.01.2017775
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
1916.03.20081584
2106.02.20111204
2529.11.2015192
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Live At The Royal Albert Hall [DVD]11.12.2011158
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 31)

sbmqi90
Member
******
"Hello", "I Miss You", "River Lea": Für mich das Highlight-Trio von "25". Besonders der Prechorus ist hier wunderschön und der Refrain treibt den Song schön nach vorne. Eine sehr runde Sache und mal nicht so pathos-getränkt wie viele ihrer anderen Songs. 6-

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Eine weitere Nummer die mich umhaut!
Wie schafft sie das?! Wunderschön Interpretiert!
Starke Atmosphäre! Mir gefallen andere Nummern auf dem Album noch besser aber auch hier reicht das klar aus für eine 6*

rotrigodelafuente
Member
******
klasse! ein highlight aus dem neusten adele-album

alleyt1989
Member
*****
Nice track. Vocals are a standout here and the layers are nice as well.

Ale Dynasty
Member
******
Sehr gut!! Highlight!

jojo
Member
******
One of My Fabs on 25. Supergeil! Hat eine ziemnlich starke Atmosphäre.

Mikele158
Member
******
Grandios, wie das gesamte Album

remember
Member
****
Auch ganz okay.

Werner
Member
*****
...wunderbare fünf...

ShadowViolin
Member
******
Ach Gott bin ich froh ist dieser Song der bestbewertendste Song von Adele zurzeit, denn auch für mich ist "River Lea" nach "Hello" der Favorit auf "25". Grandioser Song, die eher 'dunklere' Stimmung vor allem zu Beginn des Songs ist einfach atemberaubend. Klare Höchstnote!

Alphabet
Member
**
Nun macht aber mal einen Punkt! Sicherlich ist der Song schön (ich würde ihn als nett bezeichnen), aber so großartig ist dieser kalkulierte Balladenaufguss nun wirklich nicht!

r&bboy
Member
*****
gut

sophieellisbextor
Staff
******
Mon véritable coup de cœur de l'album "25".

Der_Nagel
Member
****
4* für vorliegendes Stück zum britischen Fluss…

Infos:
https://en.wikipedia.org/wiki/River_Lea
(25.1.16)

Windfee
Member
****
ja, der gefällt mir auch gut, prägt sich mit der Zeit wirklich stark ein, aber die allgemeine Faszination kann ich trotzdem nicht teilen... 4+

Widmann1
Member
*****
Noch kein schlechter Song auf 25.

vancouver
Member
******
Ja die Atmosphäre ist grandios bei diesem Track - es wird ein Spannung aufgebaut, dazu der umwerfende Gesang von Madame Adele

Kanndasdennsein
Member
*****
Ja, besonders der Refrain mal wieder.

DarkSoul123
Member
******
Bester 25-Song!

Topbart
Member
*****
Ik vind dit persoonlijk het beste nummer van "25" !!!

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Alwéér zo'n prachtige plaat uit november 2015 van de nu inmiddels 28 jarige Britse popzangeres: "Adele Laurie Blue Adkins" !!! Afkomstig van haar derde studioalbum: "25" !!! Wederom: 5 sterren ☺!!!

Kamala
Member
*****
...tragen wir nicht alle einen "River Lea" in uns - hier ein weiterer fantastischer Titel auf 25, mit tiefgehenden Lyrics -...5+

bluezombie
Member
****
Good song.

drogida007
Member
****

****

BitchAloud
Member
*****
Another great power-ballad from "25", after the chorus plays on the first time it just gets better. Great.

southpaw
Member
****
Der arme Fluss. Immerhin verhalf er Adele zu einem schönen Song.
Zuletzt editiert: 14.07.2017 14:24

Redhawk1
Member
****
Gut

Sebastiaanmember
Member
*****
Petje af, Adele! Één van mijn favorieten op '25'!

gherkin
Member
******
Behoorlijk straf werk van de behoorlijk straffe Adele.

Elmusic
Member
*****
Interessanter Song!

rhayader
Member
****
Gehört sicher zu ihren besseren Songs.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?