Adrian Stern - Mueter

Cover Adrian Stern - Mueter
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:34Jeder Rappen zählt 2011Columbia
88697997402
Compilation
CD
02.12.2011

Adrian Stern   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Unhaltbar28.10.2007667
Lieber Lieder16.03.2008783
Amerika15.08.2010431
Nr. 112.12.20103318
Das wünsch i Dir25.08.2013443
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Stern (Stern)30.11.20035915
S'Blaue vom Himmel02.10.2005514
Lieber Lieder09.03.2008810
Herz26.09.2010254
1&120.10.2013213
Chum mir singed die Songs wo mir liebed und tanzed mit ihne dur d'Nacht.20.11.201666
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.75 (Reviews: 12)

Schiriki
Member
*****
Beitrag für den diesjährigen "Jeder Rappen zählt"-Event im gewohnten Adrian Stern Soundmuster

Guckst du: http://www.youtube.com/watch?v=kY_1eFBrBB4
Zuletzt editiert: 11.11.2011 18:56

fuedlibuerger
Member
*
unterirdisch

Kamala
Member
*
No Comment

Nathanloup
Member
*
Diverse Reaktionen zum Song: http://s3.noelshack.com/old/up/sans_titre_6-04eca9a614.jpg

southpaw
Member
***
Einen Stern für die Mutter, einen Stern fürt Herrn Stern und einen Rappen in den Hut.

Starmania
Member
**
Sehr monotoner JRZ-Song, der versucht, auf äusserst penetrante Weise einen auf Mitleid zu machen. Finde die Aktion grundsätzlich gut, nur der Song klingt halt so, wie wenn er in 5 Minuten komponiert worden wäre!

Hänsi
Member
****
knappe 4

jones
Member
*
Genau Starmania, 100% Deiner Meinung. Warum ich aber bei Adrian Stern nie über 1 Stern rauskomme, liegt an Adrian Stern. Diese anbiedernde Lässigkeit und Pseudo-Melancholie kostet einen den letzten Nerv. Schade um JRZ - die Plattform hätte definitiv einen besseren Song und besseren Künstler verdient gehabt.
Zuletzt editiert: 23.11.2011 10:59

Allusers
Member
****
Dass Adrian Stern ein guter Gitarrist, aber auch ein manchmal peinlicher Texter ist, weiss man ja schon seit "Han nur welle wüsse...".
Die Mark Knopfler Gedächtnis-Gitarre kommt sehr gut, auch das Arrangement o.k.
Guter Durchschnitt, ca 3.5 Punkte aufgerundet.

Reto
Member
*****
Etwas kitschig angehaucht, aber der (gute) Zweck heiligt hier die Mittel.

kravitz182
Member
****
Also ich finde den noch ganz schön gelungen besonders den Refrain!

rotrigodelafuente
Member
**
dini mueter!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.