Home | Impressum | Kontakt
Login

Aimee Mann
Ballantines

Song
5
3 Bewertungen
Verfügbar auf
Aimee Mann
Discographie / Fan werden
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Mental Illness
Eintritt: 09.04.2017 | Peak: 70 | Wochen: 1
09.04.2017
70
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5

3 BewertungenAimee Mann - Ballantines
ein gemütlich friedlicher und süffiger Titel aus dem 2008-er album "@#%&! Smilers"...sehr sehr hübsch, v.a. das piano
...schön und passend die männliche Stimme - die muss wohl dabei sein, sonst stimmt's mit dem Titel nicht überein -...
Tat mir am Anfang recht schwer mit der Nummer, vor allem mit dem männlichen Gesangspart.
Mittlerweile habe ich mich aber damit angefreundet und festgestellt, dass hier einer weitere Perle der Sängering vorliegt, die mittlweile in meiner Beliebtheitsskala weiblicher Interpreten die Top 10 erreicht haben dürfte.