Home | Impressum | Kontakt
Login

Aimee Mann
Little Bombs

Song
Jahr
2005
Musik/Text
Produzent
4.8
5 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:49The Forgotten ArmSuperEgo / V2
VVR1032352
Album
CD
29.04.2005
Aimee Mann
Discographie / Fan werden
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Mental Illness
Eintritt: 09.04.2017 | Peak: 70 | Wochen: 1
09.04.2017
70
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.8

5 BewertungenAimee Mann - Little Bombs
15.10.2006 12:39
Diese Songs kann sie am besten.
28.08.2007 09:08
Wie wahr. Aber meistens macht sie sowas ja auch.
Sehr hübsch!
Schliesse mich den 5ern an. Schöner, melancholischer Sound der sympathischen Aimee.
Ja, doch, auch das durchaus gefällig....

4 ++
Habe ich von der CD "Woodsongs - The New Folk" (2007) kennengelernt.
Aimee Mann ist mir schon lange als Geheimtipp bekannt. Melancholische Songs wie dieser hier, bestimmen ihr Werk. Und "Little Bombs" gehört sicherlich zum besseren Teil davon. Dabei ist der Text durchaus kein Grund für Melancholie, oder etwa doch? Kleine Knospen an Blumen, Bäumen, die aufspringen und das in ganz Atlanta, wie eine Riesenflut, eine Sintflut (?), bei der sich das Leben "entleert", ausschüttet. Wenn man um den Herbst weiß, mag man da nicht nur Glücksgefühle entwickeln. Aber Grund zur Traurigkeit sehe ich hier auch nicht...